Recommended Posts

Fanatischer Poster

meine:

Toughness: 9,194,130

world: 12957 (wizard: 272) Europe: 6253 (wizard: 124)

Life: 473,062

world: 1160 (wizard: 68) Europe: 580 (wizard: 31)

wobei ich das je nach gear und sockel noch weit hochpushen könnt, außerdem ists ja ungebufft... toughness is mit standardgear 22,5m und life um 870k :davinci:

damage ist im mittelfeld (1,2m).

normale dps sagt seit RoS eh nix mehr aus und is daher uninteressant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Motivation dahin, irgendwie sind momentan alle nur am eigenbrödeln ... und public games sind mir zu zach.

Dabei goa net.

Hab übrigens gar net gwusst, dass du scho neue Iceclimbers gfunden hast.. fein fein!

Gestern hama Übers auf T5 gemacht.. zumindest 3 von 4 :D Bei Diablo und Freunde mussten wir dann auf T4 runterstellen. In paar Wochen geht da T5 aber sicher auch.

Übrigens:

post-24507-0-53629100-1398093709.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Motivation dahin, irgendwie sind momentan alle nur am eigenbrödeln ... und public games sind mir zu zach.

meine Motivation lässt auch ab und zu nach

aber wenns so ist dann zock ich ein paar Runden WoT oder mach komplett was anderes und D3 macht wieder Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Dabei goa net.

Hab übrigens gar net gwusst, dass du scho neue Iceclimbers gfunden hast.. fein fein!

Nojo find schon. Monk zaht mi irgendwie null, Crusi war jetzt ganz lustig, aber momentan ist - trotz sehr guter Drops/Quote einfach ein Hänger da. Soll halt so sein, vermutlich fehlt mir der Ausgleich außerhalb (Knie zickt schowieder :( ).

ICeclimbers von Kadala jup, und sogar gut gerollt. Tückisch ist allerdings dass der Frost Damage von den kleinen Eisbomben trotzdem ausgelöst wird, auch wenn ich nicht festgefroren werde. Man ist also nicht ganz immun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

sc zaht mich auch kaum noch.

spiel derzeit eher hc und wenn der char verrecken sollt, dann wars das wohl für mich zumindest bis patch 2.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Und manchmal braucht man mal apaar Tage Abstand. Ostern is da grade recht gekommen :)

Freu mi wie a kleins Kind xD

sc zaht mich auch kaum noch.

spiel derzeit eher hc und wenn der char verrecken sollt, dann wars das wohl für mich zumindest bis patch 2.1.

Neuen char mal? Dauernd wiz würde mich auch nicht reizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag