Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Ok also versteh ichs nun richtig , wir werden derzeit wh stufe 30 Normal (Schwierigkeit:Schwer) sein. Wenn wir bei Akt4 durch sind, sind wir wh lvl 40 ? und fangen mit Alptraum an ? welches von der Schwierigkeit her anders ist, quests ect sind aber die gleichen ? (natürlich sind moster ect unsrem level angepasst also auch level 40 ect.) Oder lieg ich da komplett falsch ? :S bearbeitet 7. April 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 Ok also versteh ichs nun richtig , wir werden derzeit wh stufe 30 Normal (Schwierigkeit:Schwer) sein. Wenn wir bei Akt4 durch sind, sind wir wh lvl 40 ? und fangen mit Alptraum an ? welches von der Schwierigkeit her anders ist, quests ect sind aber die gleichen ? (natürlich sind moster ect unsrem level angepasst also auch level 40 ect.) Oder lieg ich da komplett falsch ? :S nein, genau so is es. mMn a bissl deppat, wemma alles 4 Mal durchspielen muss und es immer das selbe is. Zu Recht hat Blizzard das System hier geändert, zumindest am Pc: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. April 2014 alles klar, danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Mantra +10% mehr Schaden + 38% Heiligschaden, aktiv 20% mehr Schaden 28%(!) mehr Schaden @ Elite 27% mehr Schaden @ Woge des Lichts(sek. Skill) 17% erhöhter Heiligschaden (@ Woge des Lichts & Waffe*) 14% mehr Schaden @ Hundert Fäuster(prim. Skill) Schade, dass das alles nicht eingerechnet wird bzw. werden kann. Bei Eliten mach ich Crits mit Woge mit 11-14 Mio dmg. Toughness is jetzt bei 14,4 Millionen, screen dmg bei 652k Heut Mal T3 Rifts probieren, ob die schon effektiv gehen in der richtigen Party. *Hab auf einer Waffe Heiligschaden, worauf ich eben einen Bonus hab. Mach ich dann mehr Schaden, wenn die zweite Waffe auch noch Heiligschaden macht? bearbeitet 7. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2014 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 Ich glaub "+20% Xxx-schaden" gilt nur für skills, nicht für waffen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2014 Ich glaub "+20% Xxx-schaden" gilt nur für skills, nicht für waffen, oder? joa, das gleiche denk ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Also t1 droppt echt nix ... Lassts mal t3 riften.sollt ja auch schnell gehen bearbeitet 7. April 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2014 patchnotes 2.0.4. http://www.diablofans.com/news/48018-diablo-3-reaper-of-souls-first-patch-2-0-4 kommt diese woche mit den wartungsarbeiten (voraussichtlich) wizard: Teleport Now works 50 yards away (up from 35). noch schneller farmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Deppate Wizzards : Andere Klassen dafür deutlich stärker jetzt bearbeitet 8. April 2014 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2014 Heaven's Fury Fires of Heaven : Now deals 735% weapon damage (down from 950%). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2014 Ich glaub "+20% Xxx-schaden" gilt nur für skills, nicht für waffen, oder? Passt, danke für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2014 Deppate Wizzards : Andere Klassen dafür deutlich stärker jetzt Crusi eindeutig. Barb muss ich erst mal wieder testen. vllt der Anlass den HC zu lvln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. April 2014 Gibts eigentlich irgendwo eine Liste, wo die diversen Legendaries und Set Items droppen und welche davon craftbar sind? Würde mich mal interessieren, wenn ich die gezielt farmen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Kannst nicht gezielt farmen. Legs droppen immer. Je höher die char Stufe desto hoeher das item lvl. Manche legs bekommst allerdings nur als Belohnung aus den horadric Caches über den adventure mode http://www.diablohub.com/database/sorting/bounty-bags Die klassenspez sets droppen nur ab torment1. http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/10189299133 Die Pläne droppen wie normale legs. Die legendary Mats die dann teilweise brauchst bei div speziellen mobs.(http://www.diablofans.com/forums/diablo-iii-general-forums/diablo-iii-general-discussion/83094-guide-legendary-crafting-materials-drop-locations)Links fueg ich ein wenn ich daheim bin http://www.diablofans.com/forums/diablo-iii-general-forums/diablo-iii-general-discussion/82430-ros-faq-reaper-of-souls-frequently-asked#droprates sicherlich auch hilfreich bearbeitet 8. April 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts