Recommended Posts

Super FOMO

240 ist krass wenig, ja. Du MUSST "One with everything" nehmen, den Passivskill der dir alle Resis auf die höchste anpasst, ohne isses unmöglich.

Equip halt dahingehend anpassen, dass du +all res UND +xx res nimmst. Ich hab beispielsweise Poison-Resis genommen, und hab mir auf so vielen Slots wie möglich eben +dex/vita, 40 Poison Resis, 50 All Resis hingepackt -> +90 All Resis mit einem Item.

Daneben musst Dex mitnehmen, damit du irgendwie Schaden machst, Vita ausbauen, damit du nicht geonehitted wirst, LoH (life on hit) so viel wie möglich, damit du auch in A2/A3/A4 länger auf einen Mob einhacken kannst.

ohne One with everything hätte ich ja 190 Res oder so hehe. Ich würde ja eh gerne so vorgehen, aber hab halt noch nichts besseres gefunden. Sobald Items mit Res gefunden werden leg ich die eh an - auch auf Kosten von Schaden.

Werd jetzt in nächster Zeit wohl A3 und A4 Hölle abgrasen, das geht echt gut und hab auch gestern schon ganz nette Teile dort mit dem 5er Buff gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

2x hintereinander?? Gz ...

gleichzeitig hat der holzi (defqon.1/scantraxx) auch 1 lidless eye in einem der guards gefunden, allerdings is seins schlechter :D

dürft aber anscheinend irgendeinen bug geben bei solchen drops, weil normal is das net gewesen.

4fa9c1d61861330f9d006172.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, i bin Mal mit normal durch. Macht ziemlich Spaß, der Durst nach besseren Gegenständen is auch definitiv gegeben. Ich hoffe, dass die anderen Chars auch so geil zu spielen sind wie der Mönch. Von den Fernkämpfern war ich ja noch nie der Fan, glaub Barbar kommt nachm Mönch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die sind aus 2 verschiedenen leichen gedropt? dacht die dinger wärn aus nur einer leiche gedropt ;-)

ja, gestern warn mal wieder ein paar nette sachen dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ich hab mittlerweile 85 stunden mit meinem barb gespielt und noch immer kein legendary oder set item gefunden... frustrierend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich hab mittlerweile 85 stunden mit meinem barb gespielt und noch immer kein legendary oder set item gefunden... frustrierend....

Bei mir das gleiche, allerdings sind's bei mir "nur" 61 Stunden Spielzeit.

Und überhaupt sind die legendary items etwas dämlich, die absolut beste 1H-Waffe die man im AH findet (egal ob RM oder Gold) hat ~730 DPS .. sollten legendary items nicht etwas legendärer sein als die rare? :ratlos:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Das ist es eh, was so kritisiert wird... fast jedes Rare rollt besser als ein Legendary, und ein Großteil der Sets ist leider genauso schlecht. Wenn ich mir da die Wizard-Setboni anschau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

...was wiederum die Sammelwut nicht sonderlich fördert. Es war in D2 einfach schön und geil, eine JAH Rune oder eine Windforce zu finden, anzulegen, und zu rocken. Ob man jetzt ein Random ilvl63-Rare mit guten Werten rollt, das ein bisserl besser is als das bisherige Item das man anhatte, ist ziemlich wurscht.

Sie werden das fixen, zumal sie diese "Schwäche" auch schon zugegeben haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Motivation bei mir momentan überhaupt nicht gegeben. :(

Ausser Gold farmen damit ich mir bessere Ausrüstung für Inferno kaufen kann tut sich eigentlich nichts, und so richtig Spaß macht's mir auch nicht mehr da ich das unschätzbare Glück habe fast nur in Mobs der Kategorie:

Immune, arkanverzauberte, geschmolzene, mörsernde kleine Gnome. :fuckthat:

zu laufen. Schade eigentlich. Vielleicht reiss' ich amal an neuen Charakter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Wie schon mal gesagt legendär muss ja nicht heissen dass es gut is :-)

Siehe England und Elfer :-)

Naja manche Setboni rocken. Innas 2er Bonus mit 120dex zb wenn dann noch dex draufhast auf den beiden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bossgruppen die Mortar und Vortex haben sind übrigens relativ sinnlos :D

Böseste Kombi die mir bisher untergekommen ist, ist folgende. Arcane, Reflect Damage, Waller, Fire Chains. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag