oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juli 2012 dualwield oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) ich habe mal für nen run auf eine ww skillung umgeskillt, die recht geil war. das wichtigste ist wohl massig crit, dann funktioniert das richtig gut. hier der link: http://eu.battle.net...PVki!ZUb!cbcZcY spielt sich auch ohne crit gear schon geil, ww geht halt leider ned so lange wie man will. sollte auf jeden fall mal jeder ausprobiert haben Merci, werde ich an dem Wochenende sicher mal austesten.Weil ich mir die Maximum Stats gerade angeschaut habe, hab ich irgendwas Wichtiges übersehen, oder bringt Dual Wielding nur bei Damage% sowie LOH/LAK merkbar mehr als eine Weapon/Shield-Kombo? bearbeitet 6. Juli 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juli 2012 dualwield oder ? kann man mit 2h, dualwield oder 1h/s spielen. für inferno a3+ würde ich persönlich auf das schild nicht verzichten wollen ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2012 wie is das, wemma zu zweit spiel mit den drops? Fällt für jeden was anderes, aber ma sieht logischerweise net, was beim anderen fällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juli 2012 wie is das, wemma zu zweit spiel mit den drops? Fällt für jeden was anderes, aber ma sieht logischerweise net, was beim anderen fällt? so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juli 2012 wie is das, wemma zu zweit spiel mit den drops? Fällt für jeden was anderes, aber ma sieht logischerweise net, was beim anderen fällt? jep, beim ersten drop (von mobs, kisten, etc.) siehst es nur du und kannst es nur du aufheben. somit bekommt jeder individuell loot, und jeder was anderes. sobald du aber mal etwas in deinem inventar hattest und dann am boden droppst, ist es für alle sichtbar (also aufpassen, bevor du was rausschmeisst!). wie ist dein battletag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juli 2012 Bis jetzt noch kein gescheites Schild gefunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2012 ohh man der Barb ist einfach traumhaft zu spielen... ich hab ihm ein bisschen Equip gekauft dass ich so halbwegs in Inferno Akt 1 überlebe und Solo ist es einfach nur ein Spaziergang... es ist ein total anderes Spielerlebnis im Vergleich zur Glaskanone Dämonenjäger... mit dem Barb kann ich so spielen wie es Spaß macht rein in den Mob und los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2012 Sagts wo seh ich, wieviel Schaden ein Skill macht? Beim Inventar hat ma zwar an Schaden, aber worauf bezieht sich der? Is das der physische Schaden + Firstskill Schaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2012 Sagts wo seh ich, wieviel Schaden ein Skill macht? Beim Inventar hat ma zwar an Schaden, aber worauf bezieht sich der? Is das der physische Schaden + Firstskill Schaden? Hast du "Show Advanced Tooltips" eh an? Hatte das am Anfang auch aus und hab mich auch gewundert, wieviel Schaden was macht, weil nirgendwo was steht Das findest du hier: Der Schaden im Inventar ist der Schaden, den du pro Sekunde machst, basierend auf allerlei Attributen wie Crit, Attack Speed, Waffen, Hauptattribut, Passiv-Skills, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juli 2012 Besser als farmen: gerade ein Schwert um 50k gekauft und um 500k verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2012 Mein Projekt in Diablo3 ohne AH Spaß zu haben scheint immer mehr zu scheitern. Nachdem ich mit meiner DH angefangen habe und Akt1 Inferno noch geschafft habe und auch dort einige Items zusammensucht habe bin ich in Akt2 schon kläglich gescheitert hehe. Also hab ich einen Mönch hochgezogen der bis Hölle jetzt eigentlich sehr gut gegangen ist, jetzt mit 60 nach Inferno und derselbe scheiss wie mit der DH :/ . Items sind - so dachte ich - eigentlich eh ganz okay, mein großes Problem sind aber glaub ich die Resistenzen, hab mit dem Mönch so um die 240 @ all , sobald ein Mörser, Verseuchter oder geschmolzener Boss da ist ist es aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Juli 2012 gestern auf a3 2x tal rasha's lidless eye innerhalb von 2 sekunden in 2 toten guards gefunden. morgen wirds hoffentlich teuer verkauft, damit ich mich endlich in die karibik absetzen kann. hat sich die ganze schufterei doch noch gelohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juli 2012 Mein Projekt in Diablo3 ohne AH Spaß zu haben scheint immer mehr zu scheitern. Nachdem ich mit meiner DH angefangen habe und Akt1 Inferno noch geschafft habe und auch dort einige Items zusammensucht habe bin ich in Akt2 schon kläglich gescheitert hehe. Also hab ich einen Mönch hochgezogen der bis Hölle jetzt eigentlich sehr gut gegangen ist, jetzt mit 60 nach Inferno und derselbe scheiss wie mit der DH :/ . Items sind - so dachte ich - eigentlich eh ganz okay, mein großes Problem sind aber glaub ich die Resistenzen, hab mit dem Mönch so um die 240 @ all , sobald ein Mörser, Verseuchter oder geschmolzener Boss da ist ist es aus 240 ist krass wenig, ja. Du MUSST "One with everything" nehmen, den Passivskill der dir alle Resis auf die höchste anpasst, ohne isses unmöglich. Equip halt dahingehend anpassen, dass du +all res UND +xx res nimmst. Ich hab beispielsweise Poison-Resis genommen, und hab mir auf so vielen Slots wie möglich eben +dex/vita, 40 Poison Resis, 50 All Resis hingepackt -> +90 All Resis mit einem Item. Daneben musst Dex mitnehmen, damit du irgendwie Schaden machst, Vita ausbauen, damit du nicht geonehitted wirst, LoH (life on hit) so viel wie möglich, damit du auch in A2/A3/A4 länger auf einen Mob einhacken kannst. gestern auf a3 2x tal rasha's lidless eye innerhalb von 2 sekunden in 2 toten guards gefunden. morgen wirds hoffentlich teuer verkauft, damit ich mich endlich in die karibik absetzen kann. hat sich die ganze schufterei doch noch gelohnt. Gratz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juli 2012 2x hintereinander?? Gz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts