Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 Alter, dass das wer wirklich um echtes Geld kauft O_O ich werd mal nen rare-1hHammer mit 850dps reinstellen, ma schau was da rausschaut. Wenn ich mich zwischen ingame-Gold und Echtgeld entscheiden muss, dann nehm ich natürlich das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2012 @Joker: kann ihn dir gerne umhaun, meld dich ingame: #Stepdown1191 (e: bzw am besten hier per PN, da ich momentan wenig on bin .. dann machen wir uns was aus) Danke fürs Angebot. Hab ihn in der Halbzeitpause noch einmal probiert und plötzlich ging es. Keine mehrfachen Teleportattacken und somit is er eh keine Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2012 Alter, dass das wer wirklich um echtes Geld kauft O_O ich werd mal nen rare-1hHammer mit 850dps reinstellen, ma schau was da rausschaut. Wenn ich mich zwischen ingame-Gold und Echtgeld entscheiden muss, dann nehm ich natürlich das Geld Seh ich ähnlich, bevor ich 1 Mio. Gold dafür bekomm, nehm ich lieber 5 Euro Noch 41 Euro to go, dann hab ich den Spielekaufpreis herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juni 2012 is das irgendwas wert? nein oder? paar 100k? http://diablo3.gamona.de/database/bul-kathos-heilige-pflicht-maechtige-waffen.html mit 100int 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2012 ich würd das teil nichtmal verwenden wenn mir wer gold geben würde, kA warum das überhaupt wer kaufen würd 622 dps sind lächerlich, erstrecht für ein setitem..leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2012 Ich bekomm einen LvL 63 Schild unidentified, pick ihn auf. Vorm Identifizieren drop ich ihn nochmal kurz für 2 Sekunden - nur weil ich wissen wollte, wie die unidentifizierte Bezeichnung dafür ist. Genau 1 Sekunde nach dem Drop bekomm ich einen Disconnect, Schild ist natürlich weg Ich drop nie wieder ein Item, das ich schon aufgepickt habe... klar bin ich selber Schuld, aber dass das genau in dieser einen Sekunde passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juni 2012 Ich mein Sie sind eh selber schuld, aber frag mal die Leute die uniques benutzen um mobs zu Blöcken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. Juni 2012 Gestern das erste mal ein wenig in Inferno herumgestorben. Das ist schon ein krasser Sprung von Hell :-) Waller - Jailer - Arcane - Mortar ... eh klar! Die Drops mit Nephalims Valor sind aber dann nicht zu verachten. Hab auch schon ein Legendary gefunden -> ~400DPS 1H und miese Stats. Haha, was ist daran legendär? Legendär schlecht? Skeleton King hab ich im 2. Anlauf geschafft. Die Elite Packs muss man halt konzentrierter angehen und durchs halbe bzw. ganze Level kiten... Heilen sich die eigentlich auch während des Kampfes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juni 2012 Ich bekomm einen LvL 63 Schild unidentified, pick ihn auf. Vorm Identifizieren drop ich ihn nochmal kurz für 2 Sekunden - nur weil ich wissen wollte, wie die unidentifizierte Bezeichnung dafür ist. Genau 1 Sekunde nach dem Drop bekomm ich einen Disconnect, Schild ist natürlich weg Ich drop nie wieder ein Item, das ich schon aufgepickt habe... klar bin ich selber Schuld, aber dass das genau in dieser einen Sekunde passiert... Hä, warum hast du gedropt? Aber egal, wär eh Gold Pickup Radius, Damage Reflect und Intelligence drauf gwesen ... Gestern das erste mal ein wenig in Inferno herumgestorben. Das ist schon ein krasser Sprung von Hell :-) Waller - Jailer - Arcane - Mortar ... eh klar! Die Drops mit Nephalims Valor sind aber dann nicht zu verachten. Hab auch schon ein Legendary gefunden -> ~400DPS 1H und miese Stats. Haha, was ist daran legendär? Legendär schlecht? Skeleton King hab ich im 2. Anlauf geschafft. Die Elite Packs muss man halt konzentrierter angehen und durchs halbe bzw. ganze Level kiten... Heilen sich die eigentlich auch während des Kampfes? Jaja die Legendaries. Mein Farmkollege (der mit dem 700dps / 1200 LoH Schwert) hat bei Khulle gestern auch ein Azurewrath gefunden (glaube eine der besten 1H-Waffen im Spiel?), mit heißen 550 DPS . Was ich mir auch denke, weil ichs gestern im AH gesehen hab: die wertlosen Elite-Sets, die man ab Lvl 60 spielen kann, sind doch auch ein Scherz? Mit dem "Inna"-Set für den Monk kann man unmöglich irgendwas reißen, Lvl req aber 60. Das hab ich schon vor einigen Wochen bemängelt - großteil der Set Items ab 60, und somit nur für den Endgamecontent. Aber viel zu schwach fürs Endgame, somit nutzlos? Zum Heilen von Packs: nein, während sie gepullt sind, heilen sie sich nicht. Sonst sinds glaub ich 10 Sekunden, die sie alleine stehen dürfen, bis sie sich heilen. Dazwischen musst du sie pullen. Was aber passieren kann ist dass sie enragen, wenn du zu lange brauchst. Dann nimmst du durchgehend Schaden, und sie machen mehr, oder so (sie haben das zum Glück ein bisserl runtergeschraubt, man kann inzwischen noch die letzten 10% vom Mob runterklopfen, wenn er enraged, vorm Patch war man quasi instant-tot ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. Juni 2012 a propos Sets, da kommt mir ja wieder folgendes Video in den Sinn Gibts die überhaupt schon alle im Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) frage an die monks und barbs, bin gestern mit meinem monk lvl 60 geworden und würd gern wissen ob mein gear mal reicht, zumindest bis a2 inferno... habe 18xx dex /38% evade unbuffed), 1200 vit (glaub so 41k life), 400-50 all res, so um die 7k armor und 15k dps (unbuffed, mit allen skills angeschmissen sinds 20-22k) skillungstechnisch hab ich auch noch keinen plan was am ehesten inferno tauglich is... muss ich mal diverse foren durchstöbern bearbeitet 25. Juni 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2012 Hä, warum hast du gedropt?Aber egal, wär eh Gold Pickup Radius, Damage Reflect und Intelligence drauf gwesen ... Ja wahrscheinlich bzw. hoffentlich Aber der Basis Rüstungswert war über 1250, da hab ich schon auf was Gutes gehofft Ich hab das nur gedroppt weil ich die unidentifizierte Bezeichnung wissen wollt ("Heiliger Schild"). Die steht meines Wissens nach nur da, wenn das Item am Boden liegt - wenn du es im Inventar hast oder identifiziert hast, siehst du diese Bezeichnung nirgends mehr. Wollt ich nur machen, damit ich weiß, wie die Bezeichung für ein iLvL 63 Schild ist, falls wiedermal eines droppt, damit ich gleich weiß, dass es ein 63er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juni 2012 Ohne LoH (life on hit) wirds eng. Du kommst mit deinen Healspells (bzw Heal durch Spirit Spend) nämlich nicht aus, du frisst enorm viel Damage. Durch das Hochstacken von LoH verlierst du wiederum Resis, Life, Dex. Spielst du 1H + Schild, 2H oder Dualwield? Sonst passen die Stats großteils. Wiegesagt, LoH hochziehen, viel Attackspeed holen (ca 1000 LoH bzw 2 Attacks/Sekunde ist ein Wert, wo man beruhigt zergen kann ..), nebenbei noch Resis, Vita, Dex mitnehmen. Viel Spaß mit dem teuersten Build den's im ganzen Game gibt ... (und der einzige, der für nen Monk auf Inferno irgendwie funktioniert) frage an die monks und barbs, bin gestern mit meinem monk lvl 60 geworden und würd gern wissen ob mein gear mal reicht, zumindest bis a2 inferno... habe 18xx dex /38% evade unbuffed), 1200 vit (glaub so 41k life), 400-50 all res, so um die 7k armor und 15k dps (unbuffed, mit allen skills angeschmissen sinds 20-22k) skillungstechnisch hab ich auch noch keinen plan was am ehesten inferno tauglich is... muss ich mal diverse foren durchstöbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2012 Hätte gestern so einen drop, rausgekommen ist ein Schild mit +xy Dämonenjägerschwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juni 2012 Ja wahrscheinlich bzw. hoffentlich Aber der Basis Rüstungswert war über 1250, da hab ich schon auf was Gutes gehofft Ich hab das nur gedroppt weil ich die unidentifizierte Bezeichnung wissen wollt ("Heiliger Schild"). Die steht meines Wissens nach nur da, wenn das Item am Boden liegt - wenn du es im Inventar hast oder identifiziert hast, siehst du diese Bezeichnung nirgends mehr. Wollt ich nur machen, damit ich weiß, wie die Bezeichung für ein iLvL 63 Schild ist, falls wiedermal eines droppt, damit ich gleich weiß, dass es ein 63er ist. Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts