Recommended Posts

mit Milch

Gesternkeine Zeit ghabt, jetzt gemütlich nach der Arbeit mit an Kaffee zum Laptop gsetzt, D3 gestartet.. und.. :facepalm:

Gestern :facepalm: jetzt gemütlich nach der Arbeit mit an Kaffee zum Laptop gsetzt, D3 gestartet.. und.. :facepalm:

Noch viel lustiger isses, wenn man hört, dass Asia und USA einwandfrei funktionieren..

post-5304-0-28040500-1338487125_thumb.jp

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nachdem mir das ganze Gedisce (Battle.net und Chello schenken sich nix :D) nur am Orsch gegangen ist, hab ich jetzt bis 12 was ghacklt. Jetzt Feierabend, killn wa halt n bissl was - nix da. Nur buttfucked, nachm ~24. Tod in 20 Minuten ALT+F4, pfiati.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gifthydra solves :fuckthat:

Hab btw Belial gelegt :v: mit nem Wizard. Wir sind beide 2 oder 3x krepiert, aber immer rezzen können, während die kranke Hydra den Rest erledigt hab. OP Spell? :D

Gifthydra - U mad mobfags? :trollface:

Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen. Gifthydra immer und überall. Der Spell ist echt sick, weil der bis zu ~15-20x hochstackt wenn die Lachen alle am selben Fleck sind. EZ Game :fuckthat:

Meine Wizardin ist jetzt Level 53 und ich bin Ende Akt I Hell und hab derzeit noch kaum Probleme (spiel vorerst nur solo)... ab und zu verreck ich bei den Championpacks zwar, aber meist nur weil ich faul bin und keine Lust auf 5 Minuten Kiteaction hab. Ich stell mich da einfach hin, rotz raus was geht und wenn ich sterb renn ich einfach wieder hin und mach weiter wo ich aufgehört hab. Für HC, das ich definitiv angehen werd, muss ich mir da noch ein bisschen Disziplin beibringen...

Gegen Bosse empfehl ich als Single Target Attacke übrigens Froststrahl mit Schneeexplosion-Runenmodifikation. Geht ziemlich ab!

Wer spielt denn hier eigentlich aller Wizard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Diablo ist gestern zum ersten Mal gestorben, jetzt darf mein Level 32 Barbar im Nightmare weiterkämpfen. Hoffe dass Blizzard die Schwierigkeit bald mal anpasst, die Videos von Barbaren in Inferno sind ja sehr toll :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Eig scheiß ich auf die Server, irgendwie kann ich trotzdem jedes mal spielen. Passwort Strg + C und pampam spämmen, spätestens nach 2 Minuten bin ich drin. Dumm wirds wenn ich beim "Spiel Fortsetzen" wieder Fehler bekomme.. da häng ma 5 min dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag