cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juni 2008 We love Was hat Manolo eigentlich mit dem Land Tirol am Hut? Letztes Photo, ganz links über dem Eingang zum Spielfeld (neben der Spanienfahne), sieht man in der ersten Reihe was fettes Weißes, daß war eine Deutsche, dahinter bin ich gesessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Juni 2008 Umso schöner deren Niederlage... hat man gemerkt. sehr gutes spiel der spanier gestern, einzig torres ist ja eine kuah sondergleichen. so viele chancen muss man in einem spiel erst einmal vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) hat man gemerkt. Wer nicht wettet hat kein Recht, zu einer Mannschaft zu halten. bearbeitet 27. Juni 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2008 sehr gutes spiel der spanier gestern, einzig torres ist ja eine kuah sondergleichen. so viele chancen muss man in einem spiel erst einmal vergeben... Stimmt, gestern hätte man in der Kurve glauben können Torres hiesse mit Vornamen Puta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Juni 2008 Absolut verdienter Sieg der Spanier, damit ist endlich klar, dass ich mir das Endspiel guten Gewissens nicht anschauen muss. Schade, dass die Russen bis auf kurze Phasen ihre Klasse nicht so richtig zeigen konnten, aber das Team hat sicher in Zukunft auch noch einiges mitzureden. Iniesta war gestern sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2008 Die ganzen italienischen Modefans sind gestern offenbar auf Russland umgestiegen. Umso schöner deren Niederlage... Ich bin dank großer Voraussicht schon nach dem Spiel gegen Schweden auf Russland umgestiegen. War ja klar, dass Italien gegen Spanien nichts reisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2008 Ich bin dank großer Voraussicht schon nach dem Spiel gegen Schweden auf Russland umgestiegen. War ja klar, dass Italien gegen Spanien nichts reisst. Russland ja anscheinend schon Dieses 5-Mittelfeld der Spanier gestern war absolute Weltklasse, die haben gespielt als würden die jeden Tag im Jahr gemeinsam kicken Traumkobinationen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2008 Tolles Spiel der Spanier. Das Mittelfeld um Xavi, Iniesta und Senna ist so unglaublich spielstark, ein Traum. Dazu hat man noch einen Fabregas auf der Bank, wirklich eine tolle Mannschaft. Weiß man was sich Villa getan hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Juni 2008 Weiß man was sich Villa getan hat? Lt. Marca ist es nicht unmöglich, daß er im Finale einsetzbar ist, da er nur eine "sehr kleine" Muskelverletzung erlitten hat. Also einen kleinen Muskelfasereinriß oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juni 2008 Spanien hat mir gestern vor allem defensiv sehr imponiert. Das war schon ganz besondere Qualität. Und spätestens nach dem 1-0 war es um die Russen geschehen. Danach pfiffen die Spanier mit ihren traumhaften Kontern alle paar Momente gefährlich in den russischen 16-er. Ein selbstverständlich hochverdienter Sieg des hoffentlich am Sonntag zum Europameister gekürten Spaniens. Russland hat eine extrem lässige EM gespielt und es war mehr als besonders, ihnen auf die Beine sehen zu dürfen. Aber Spanien hat ihnen eben die Grenzen aufgezeigt und sie sind damit ausgeschieden - soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. Juni 2008 lt. Orf-Bericht hat Villa eine Zerrung. 3 Tage sind normal zuwenig dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts