[Länderinfo] Slowakei


waldschrat

Recommended Posts

Teamspieler

Hallo zusammen!

Nächste Woche Donnerstag ist ja SK Slovan Bratislava gegen VfB Stuttgart! Kann mir bitte jemand Infos geben wo und wie man an Eintrittskarten kommt? Bekommt man diese problemlos?

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hallo zusammen!

Nächste Woche Donnerstag ist ja SK Slovan Bratislava gegen VfB Stuttgart! Kann mir bitte jemand Infos geben wo und wie man an Eintrittskarten kommt? Bekommt man diese problemlos?

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Dietmar

Wenn du eine Kreditkarte besitzt, sollte es hier möglich sein, an Karten zu kommen: http://www.ticketportal.sk/Podujatie_Search.asp?ID=118002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wechen Banhof fährt man an, wenn ich slovan sehen mchte, wie weit ist es zu stadion?

Vom Hauptbahnhof in Bratislava. Ich weiß, dass der Bus zum Flughafen (Letisko) vom Hauftbahnhof direkt am Slovanstadion vorbei fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Hauptbahnhof in Bratislava. Ich weiß, dass der Bus zum Flughafen (Letisko) vom Hauftbahnhof direkt am Slovanstadion vorbei fährt.

züge aus österreich kommen entweder in petrzalka oder am hauptbahnhof (hlavná stanica) an. der hauptbahnhof liegt näher. von dort kannst du entweder zu fuss gehen (ca. 15-20 minuten) oder den bus nehmen (#61, #201 - ticket am bahnhof vorab kaufen. im bus bekommst du keines mehr und es wird viel kontrolliert). mit der straßenbahn müßtest du umsteigen. das zahlt sich auf der kurzen strecke nicht aus. habe dir stadion und bahnhof markiert:

blava_bhf_slovan.pdf

(von petrzalka gibt es keine diorekte busverbindung zum stadion, aber du könntest ins zentrum fahren und von dort mit tram (#2) oder bus (einige linien)weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

züge aus österreich kommen entweder in petrzalka oder am hauptbahnhof (hlavná stanica) an. der hauptbahnhof liegt näher. von dort kannst du entweder zu fuss gehen (ca. 15-20 minuten) oder den bus nehmen (#61, #201 - ticket am bahnhof vorab kaufen. im bus bekommst du keines mehr und es wird viel kontrolliert). mit der straßenbahn müßtest du umsteigen. das zahlt sich auf der kurzen strecke nicht aus. habe dir stadion und bahnhof markiert:

blava_bhf_slovan.pdf

(von petrzalka gibt es keine diorekte busverbindung zum stadion, aber du könntest ins zentrum fahren und von dort mit tram (#2) oder bus (einige linien)weiter.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke

nächstes heimspiel am 11. september um 17h30 gegen spartak trnava. erster gegen zweiter der corgon super liga. die beiden fangruppen lieben sich besonders heiß. kann durchaus sein, dass die erlebnisorientierten für ein spannendes schauspiel auch abseits des rasens sorgen...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nächstes heimspiel am 11. september um 17h30 gegen spartak trnava. erster gegen zweiter der corgon super liga. die beiden fangruppen lieben sich besonders heiß. kann durchaus sein, dass die erlebnisorientierten für ein spannendes schauspiel auch abseits des rasens sorgen...

angebich 19:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angebich 19:30

stimmt, 19h30. meine quelle war soccerway. da steht immer noch 17h30, aber am spielplan auf der slovan-site steht 19h30: http://www.skslovan.com/vysledky/index.php?liga=CL-201011

@ parken: am ehesten vor dem pasienki(inter-stadion), wenn du rechtzeitig kommst. von dort ist's nicht weit zu slovan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

stimmt, 19h30. meine quelle war soccerway. da steht immer noch 17h30, aber am spielplan auf der slovan-site steht 19h30: http://www.skslovan.com/vysledky/index.php?liga=CL-201011

@ parken: am ehesten vor dem pasienki(inter-stadion), wenn du rechtzeitig kommst. von dort ist's nicht weit zu slovan.

slovan spielt doch immer noch im pasienky, solang ihr eigenes umgebaut wird. oder sind die schon fertig?

@parken: ev. auch interessant (hab's nur noch nicht probiert): gleich in der nähe ist ein größeres einkaufszentrum, da sollte ein garagenplatz gratis oder sehr günstig auch möglich sein für die matchdauer. öffnungszeiten sind ja sowieso turbokapitalistisch lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

slovan spielt doch immer noch im pasienky, solang ihr eigenes umgebaut wird. oder sind die schon fertig?

@parken: ev. auch interessant (hab's nur noch nicht probiert): gleich in der nähe ist ein größeres einkaufszentrum, da sollte ein garagenplatz gratis oder sehr günstig auch möglich sein für die matchdauer. öffnungszeiten sind ja sowieso turbokapitalistisch lang...

ich hab's letzte saison nur einmal probiert ein slovan-spiel zu besuchen und das wäre im pasienky gewesen. allerdings fand's wegen vorhergeher ausschreitungen unter ausschluss der öffentlichkeit statt. wir sind daher unverrichteter dinge wieder abgezogen. mag sein, dass immer noch im pasienky gespielt wird... sorry, wenn ich irreführende angaben gemacht haben sollte. war nicht absicht (die beiden stadien liegen aber ohnehin so nahe beisammen, dass es keine 7 minuten dauert, um vom einen zum anderen zu kommen).

weil wir schon in der slowakei sind. ich habe vor, mich um ein zilina-cl-abo zu bemühen. spartak mag ich, aber habe die truppe schon lange nicht mehr gesehen. und gegen om und chelsea will ich den slowaken die daumen drücken:

1. hrací deň (streda 15. septembra): MŠK ŽILINA - FC Chelsea

4. hrací deň (streda 3. novembra): MŠK ŽILINA - Olympique Marseille

6. hrací deň (streda 8. decembra): MŠK ŽILINA - Spartak Moskva

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

ich hab's letzte saison nur einmal probiert ein slovan-spiel zu besuchen und das wäre im pasienky gewesen. allerdings fand's wegen vorhergeher ausschreitungen unter ausschluss der öffentlichkeit statt. wir sind daher unverrichteter dinge wieder abgezogen. mag sein, dass immer noch im pasienky gespielt wird... sorry, wenn ich irreführende angaben gemacht haben sollte. war nicht absicht (die beiden stadien liegen aber ohnehin so nahe beisammen, dass es keine 7 minuten dauert, um vom einen zum anderen zu kommen).

weil wir schon in der slowakei sind. ich habe vor, mich um ein zilina-cl-abo zu bemühen. spartak mag ich, aber habe die truppe schon lange nicht mehr gesehen. und gegen om und chelsea will ich den slowaken die daumen drücken:

1. hrací deň (streda 15. septembra): MŠK ŽILINA - FC Chelsea

4. hrací deň (streda 3. novembra): MŠK ŽILINA - Olympique Marseille

6. hrací deň (streda 8. decembra): MŠK ŽILINA - Spartak Moskva

zumindest ein spiel von zilina würd ich mir auch gern ansehen. aber ob man da so leicht an karten kommt als außenstehender...

sehr lustig übrigens: http://translate.google.at/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.mskzilina.sk%2F%3Furl%3Dclanok-detail%26id%3D2241&sl=sk&tl=de

zilina wird da beim spielplan zu 2 verschiedenen australischen vereinen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben die Zilina-Website besucht, und bin entsetzt über die Kartenpreis für die CL:

Abos: soweit ich verstehe nur für VIP (1000,-) und Kat. 1 (700,--!!!).

Einzelpreise von 50,-- bis 400,--!

Denke, das die Spiele nicht ausverkauft sein werden (Fassungsvermögen für CL 8000).

Jedoch hat sich ein Ausflug nach Zilina für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe soeben die Zilina-Website besucht, und bin entsetzt über die Kartenpreis für die CL:

Abos: soweit ich verstehe nur für VIP (1000,-) und Kat. 1 (700,--!!!).

Einzelpreise von 50,-- bis 400,--!

Denke, das die Spiele nicht ausverkauft sein werden (Fassungsvermögen für CL 8000).

Jedoch hat sich ein Ausflug nach Zilina für mich erledigt.

Für den Fall das du es nicht richtig gelesen hast, die 50,- € gelten nur für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder (und da werden wohl die wenigsten User hier jmd. kennen). Der Otto-Normal-Fan bezahlt mind. 300,- € (und das sind auch nur die Preise für das Spiel gg. Chelsea).

Wer solche Mondpreise zahlt ist selber schuld. (Aber bestimmt gibts n paar bekloppte Engländer die diese Preise für den Gästeblock zahlen, die Jungs von der Insel zahlen ja eh jeden Preis, die kann man ausnehmen wie ne Weihnachtsgans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.