unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Juli 2008 Dieses neue Epoche Gelaber geht mir irgendwie schon ein bisschen auf den Zeiger. Und auf Leute, die erst bei super, duper Tempofußball FCB-Fans sind, kann ich getrost verzichten. Wenigstens nicht blau, wie´s schon mal kurz im Gespräch war. Auf dem Foto schauts sogar ziemlich blau aus, aber in natura eigentlich rein schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Juli 2008 Wieviele Stürmer hat Bacern eigentlich jetzt....3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 31. Juli 2008 Denke nicht das Yilmaz einen Profivertrag hat, daher sinds dann nur 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. Juli 2008 Thomas Müller soll wohl langsam ran geführt werden dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 31. Juli 2008 Müller ist doch eigentlich im Mittelfeld zu finden, zumindest spielt er es halt bei den Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2008 4:2 Testspielsieg in Japan - wenn Poldi und Klose auch mal in den Pflichtspielen treffen, dann besteht kein Bedarf noch jemanden zu verpflichten. Auf dem Foto schauts sogar ziemlich blau aus, aber in natura eigentlich rein schwarz. Also entweder hab ich einen Dreck auf den Linsen oder ein gröberes Sehproblem: Ich seh´nur schwarz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Juli 2008 4:2 Testspielsieg in Japan - wenn Poldi und Klose auch mal in den Pflichtspielen treffen, dann besteht kein Bedarf noch jemanden zu verpflichten. Also entweder hab ich einen Dreck auf den Linsen oder ein gröberes Sehproblem: Ich seh´nur schwarz?? Wahrscheinlich ein bisschen paranoid, seitdem ich weiß, dass die Farbe dark-navy ist. Ein Paar Posts weiter oben war's bei mir auch noch schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) 3 Stürmer sind mMn. nicht ausreichend. Von der Qualität sicherlich, aber wenn einer verletzt ist und einer gesperrt dann kannst Experimente machen. bearbeitet 31. Juli 2008 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2008 Willy Sagnol wird wohl länger ausfallen. Der Franzose hat sich einen Teilabriss der Achillessehne zugezogen und wurde gestern am Abend operiert. Wie lange er pausieren muss, steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2008 Willy Sagnol wird wohl länger ausfallen. Der Franzose hat sich einen Teilabriss der Achillessehne zugezogen und wurde gestern am Abend operiert. Wie lange er pausieren muss, steht noch nicht fest. Kein wirklicher Verlust, wenn der Lell wieder so eine Form wie im abgelaufenen Jahr zeigt. Heute gegen Inter kann er´s ja schon beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2008 Kein wirklicher Verlust, wenn der Lell wieder so eine Form wie im abgelaufenen Jahr zeigt. Heute gegen Inter kann er´s ja schon beweisen. Oder Lahm rechts und Jansen links, was mMn die bessere Lösung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. August 2008 Willy ist schon eine arme Sau auch. Wie soll der sich jemals wieder zurückkämpfen? Das hat er sich nicht verdient! Ich hätte gerne Hoeneß Gesicht gesehen, wenn Toni jetzt länger ausgefallen wäre. Hätte er vielleicht doch Zweifel an seiner heurigen Transferpolitik bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2008 Gestriges Testspiel Bayern München - Inter Mailand 0:1 (0:0) Allianz Arena, 64.000 Zuschauer Tor: Mancini 52. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2008 Das Tor war schon schön anzusehen. Hab das Spiel leider nicht gesehen. Hab zspät eingschalten aber inter dürfte verdient gewonnen haben (nach den interviews zu beurteilen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 6. August 2008 http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts