Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Dieses neue Epoche Gelaber geht mir irgendwie schon ein bisschen auf den Zeiger. Und auf Leute, die erst bei super, duper Tempofußball FCB-Fans sind, kann ich getrost verzichten.

Wenigstens nicht blau, wie´s schon mal kurz im Gespräch war. :kotz:

Auf dem Foto schauts sogar ziemlich blau :kotz: aus, aber in natura eigentlich rein schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

4:2 Testspielsieg in Japan - wenn Poldi und Klose auch mal in den Pflichtspielen treffen, dann besteht kein Bedarf noch jemanden zu verpflichten.

Auf dem Foto schauts sogar ziemlich blau :kotz: aus, aber in natura eigentlich rein schwarz.

Also entweder hab ich einen Dreck auf den Linsen oder ein gröberes Sehproblem: Ich seh´nur schwarz?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4:2 Testspielsieg in Japan - wenn Poldi und Klose auch mal in den Pflichtspielen treffen, dann besteht kein Bedarf noch jemanden zu verpflichten.

Also entweder hab ich einen Dreck auf den Linsen oder ein gröberes Sehproblem: Ich seh´nur schwarz?? :ratlos:

Wahrscheinlich ein bisschen paranoid, seitdem ich weiß, dass die Farbe dark-navy ist. Ein Paar Posts weiter oben war's bei mir auch noch schwarz. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

3 Stürmer sind mMn. nicht ausreichend. Von der Qualität sicherlich, aber wenn einer verletzt ist und einer gesperrt dann kannst Experimente machen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Willy Sagnol _Frankreich_ wird wohl länger ausfallen. Der Franzose hat sich einen Teilabriss der Achillessehne zugezogen und wurde gestern am Abend operiert. Wie lange er pausieren muss, steht noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Willy Sagnol _Frankreich_ wird wohl länger ausfallen. Der Franzose hat sich einen Teilabriss der Achillessehne zugezogen und wurde gestern am Abend operiert. Wie lange er pausieren muss, steht noch nicht fest.

Kein wirklicher Verlust, wenn der Lell wieder so eine Form wie im abgelaufenen Jahr zeigt.

Heute gegen Inter kann er´s ja schon beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kein wirklicher Verlust, wenn der Lell wieder so eine Form wie im abgelaufenen Jahr zeigt.

Heute gegen Inter kann er´s ja schon beweisen.

Oder Lahm rechts und Jansen links, was mMn die bessere Lösung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willy ist schon eine arme Sau auch. Wie soll der sich jemals wieder zurückkämpfen? Das hat er sich nicht verdient!

Ich hätte gerne Hoeneß Gesicht gesehen, wenn Toni jetzt länger ausgefallen wäre. Hätte er vielleicht doch Zweifel an seiner heurigen Transferpolitik bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Tor war schon schön anzusehen. Hab das Spiel leider nicht gesehen. Hab zspät eingschalten aber inter dürfte verdient gewonnen haben (nach den interviews zu beurteilen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag