Gast jcologne Geschrieben 12. Mai 2009 Bist du außer ahnungslos eigentlich auch noch etwas? Dass man in Turin am liebsten mit 4 DM spielen würde, ist mir schon klar. Aber einen Diego haben wollen... Es kommt ohnehin nur auf das Defensiv-Verhalten der Mittelfeldspieler insgesamt an. Barca spielt auch nicht mit zwei klassischen Sechsern, aber Iniesta und Xavi unterstützen auch die Defensive, dadurch sind sie viel kompakter als so manche Manschaft, die mit zwei "richtigen" Sechsern agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2009 Gegen Leverkusen bitte so spielen lassen: ButtAltintop - Lucio - Demichelis - Lahm MvB Schweinsteiger - Ribery Sosa Toni - Podolski auch mir gefällt diese aufstellung sehr gut. hoffe, dass klose vielleicht als joker noch reinkommen kann - wenn erforderlich. und für die nächste saison noch hleb statt schweinsteiger/sosa von diego möchte ich noch nicht träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Es kommt ohnehin nur auf das Defensiv-Verhalten der Mittelfeldspieler insgesamt an. Barca spielt auch nicht mit zwei klassischen Sechsern, aber Iniesta und Xavi unterstützen auch die Defensive, dadurch sind sie viel kompakter als so manche Manschaft, die mit zwei "richtigen" Sechsern agiert. Genau das ist auch meine Meinung. Ribery hat gegen Cottbus sehr wohl nach hinten gearbeitet, deshalb habe ich auch kein Problem mit dieser Aufstellung. Heynckes scheint Ribery nicht so sehr mit Samthandschuhen anzufassen, wie Klinsmann das gemacht hat. auch mir gefällt diese aufstellung sehr gut. hoffe, dass klose vielleicht als joker noch reinkommen kann - wenn erforderlich. und für die nächste saison noch hleb statt schweinsteiger/sosa von diego möchte ich noch nicht träumen Irgendwie will ich Sosa aber nicht aus der Startaufstellung verdrängt sehen. Der Junge hat einen Leistungsschub vollzogen, wie ich ihn bisher nur ganz selten gesehen habe. bearbeitet 12. Mai 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2009 Über die erste Hälfte breiten wir besser den Mantel des Schweigens. Das war gar nichts. Zweite Hälfte war allerdings hervorragend, wenn man von der mangelnden Chancenverwertung mal absieht. Da wäre locker ein 4-5:0 drinnen gewesen. Was hat man übrigens Poldi zum Essen gegeben? Der Junge ist nicht wieder zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2009 ohne schiedsrichter wäre bayern wohl nicht mehr im titelrennen. Leverkusen wurden zwei GLASKLARE elfer vorenthalten, das spiel wäre mit einem 2:0 für Leverkusen sicher anders gelaufen. Zusätzlich wurden Wolfsburg zwei klar reguläre Tore aberkannt, was ja auch für die Meisterentscheidung am Ende nicht ganz unwesentlich sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2009 Das Foul von Demichelis muss man natürlich geben. Da gibt es gar nichts zu diskutieren. Das Foul von van Buyten wurde aber wohl deshalb nicht gegeben, weil Vidal (war doch er?) schon vor einem Kontakt in Richtung Boden unterwegs war. Aus meiner Sicht muss man diesen Elfer nicht ohne wenn und aber geben. Toni wurde übrigens auch ein glasklarer Elfer verwehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2009 Bevor jetzt wieder die obligatorischen Bayern-Hasser auftauchen und sich das Maul über die Schirileistung bzw. den Bayerndusel zerreißen mal bitte nach Wolfsburg schaun... Die haben seit Wochen immer wieder extremes Glück mit nichtgegebenen Elfern gegen sie .. hinzu kommt ein unfähiger BVB heute.. Einer der beiden Elfer im Bayernspiel wäre 100 prozentig zu geben gewesen .. genauso wie vor dem Ribery-Tor Renato gefoult wurde.. Den ich übrigends sehr stark finde .. wo haben die den ausgegraben ?! Aber bevor jetzt wieder über die glücklichen Bayern geredet wird, bitte mal nach Wolfsburg und Hertha schaun .. Bei Hertha will ich nur das Handspiel von heute ansprechen .. unglaublich so etwas zu übersehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 Bayern soll an Cristian Sapunaru (25 J, RV) vom FC Porto interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2009 Aber bevor jetzt wieder über die glücklichen Bayern geredet wird, bitte mal nach Wolfsburg und Hertha schaun .. Bei Hertha will ich nur das Handspiel von heute ansprechen .. unglaublich so etwas zu übersehen .. Völlig richtig. Fakt ist jedoch auch, dass Hertha mit Abstand das leichteste Restprogramm hat. Schalke daheim ist lösbar, Karlsruhe in der letzten Runde bereits Fixabsteiger... Wenn Bayern oder Wolfsburg Meister werden will, müssen sechs Punkte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 13. Mai 2009 Wolfsburg am letzten Spieltag gegen Bremen und Bayern gegen Stuttgart - sprechen auch mMn für die Hertha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Das Restprogramm spricht wirklich für die Hertha .. hab aber selten einer Mannschaft einen Meistertitel so wenig gegönnt wie dieses Jahr den Herthanern.. unglaublich primitiver und glücklicher Fußball den die da fabrizieren .. und jedes Match haben sie mit Fehlentscheidungen auch noch das nötige Glück .. Sollten die Bayern nicht Meister werden würde ich es ganz klar den Stuttgartern gönnen .. tolles Team .. jedoch würde dann Gomez ws. noch länger bei ihnen bleiben und der soll ja schließlich endlich zu uns (bin mir bewusst, dass es dieses Jahr noch nix wird) bearbeitet 13. Mai 2009 von Aguero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Mai 2009 @unnerum Bezüglich der von dir geposteten Aufstellung. Ich würde Sosa in der Aufstellung lassen. Schweini raus und dafür Hleb oder Diego rein. OMG..Ribery und Diego... wär das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2009 mmn und entgegen dem DSF-kommentator (der erste ein kann man geben-elfer) beide elfer ein muss, da hatte bayern schon ordentlich glück. hertha mit dem vermeintlich leichten restprogramm: erstmal schauen wie S04 heute gegen stuttgart spielt, karlsruhe könnte wenn sie bereits als fixabsteiger feststehen befreit aufspielen (bsp wehen wiesbaden - seit zwei spielen fixabsteiger und gegen oberhausen away + 1860 4 punkte geholt). hamburg hat wirklich das beste programm, aber die sind ja schon so gut wie aus dem rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Mai 2009 Geht ihr eigentlich fix davon aus, dass Ribery diesen Sommer nicht wechseln wird? Es ist bekannt, dass der Franzose Clubs wie Unterwäsche wechselt, außerdem würde man diese Saison ordentlich abkassieren. Florentino Perez will ihn offensichtlich unbedingt und er würde sicher den besten Preis zahlen. Wie hoch ist die Chance, dass er geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Mai 2009 Geht ihr eigentlich fix davon aus, dass Ribery diesen Sommer nicht wechseln wird? Es ist bekannt, dass der Franzose Clubs wie Unterwäsche wechselt, außerdem würde man diese Saison ordentlich abkassieren. Florentino Perez will ihn offensichtlich unbedingt und er würde sicher den besten Preis zahlen. Wie hoch ist die Chance, dass er geht? ich denke, dass wen Bayern Meister wird bzw 2. und starke Neuverpflichtungen kommen er nicht gehen wird. Sollte ein Diego wirklich kommen geht Ribery sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts