Recommended Posts

Cremig, der Oro

jawoi.

"die task force, das bin ich".

:love:

momentan spricht mehr für eine internationale lösung als eine österreichische.

hab ich auch so verstanden. bin gespannt, wers im endeffekt wird, am geld scheits ja nicht zu mangeln

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das problem bei einem ausländischen klassemann ist ja nur zum geringen teil das gehalt. jeder trainer will perspektiven und die sind mit österreich nicht gegeben, zumindestens nicht in dem ausmaß wie sie hiddink in russland vorgefunden hat, denn russland ist aufgrund seiner größe und seines potentials ein schlafender riese. welche herausforderung kann österreich für einen ausländischen trainer darstellen? diesen unterschied in der perspektivemüsste man wieder mit geld ausgleichen. es ist unwahrscheinlich dass wir einen trainer vom format eines hiddink bekommen.

aja: beenhakker hat auch nicht mehr erreicht als hickersberger, galt aber auch als wunderwuzzi.

Gut, wenn wir eine Quali VOR Portugal als Gruppensieger beenden dann könnte man schon recht zufrieden sein aus österreichischer Sicht!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gut, wenn wir eine Quali VOR Portugal als Gruppensieger beenden dann könnte man schon recht zufrieden sein aus österreichischer Sicht!!! :lol:

polen war in der gruppenphase hinter uns! schon vergessen?

darüber hinaus haben sie nicht besonders viel gezeigt. wenn das dein ziel ist,, okay. aber dann schimpf ned übern hicke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

darüber hinaus haben sie nicht besonders viel gezeigt. wenn das dein ziel ist,, okay. aber dann schimpf ned übern hicke...

Man sollte aber schon auch bedenken, daß wir uns wahrscheinlich gar nicht qualifiziert hätten, insofern is Benhakkers Leistung sich vor Portugal mit einer auch nicht Überdrübertruppe - wie man gesehen hat - zu qualifizieren nicht so schlecht. Bei einem Turnier kann immer alles passieren ~3 gegen ~14 Spiele in einer Quali, für eine sportliche Bewertung sind die ~ 14 Spiele wohl ein wenig aussagekräftiger gegenüber den 3 mittelprächtigen Partien der Polen bei der EM... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass jenes Portugal, das in seiner Gruppe auch gegen Finnland und Serbien zu Hause nur Unentschieden gespielt haben, ned wirklich mit dem Portugal der Euro-Gruppenphase zu vergleichen ist, checken anscheinend auch nicht alle.

Die lieben Polen mussten halt auch erst die Euro abwarten, um zu überzuckern, was ihr "boah super wir waren vor Portugal" im Endeffekt wert war.... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man sollte aber schon auch bedenken, daß wir uns wahrscheinlich gar nicht qualifiziert hätten, insofern is Benhakkers Leistung sich vor Portugal mit einer auch nicht Überdrübertruppe - wie man gesehen hat - zu qualifizieren nicht so schlecht. Bei einem Turnier kann immer alles passieren ~3 gegen ~14 Spiele in einer Quali, für eine sportliche Bewertung sind die ~ 14 Spiele wohl ein wenig aussagekräftiger gegenüber den 3 mittelprächtigen Partien der Polen bei der EM... :ratlos:

ich gebe zu dass ich bewusst diese aussage polemisch getätigt habe, aber ich bin trotzdem der meinung dass auch von polens seite nicht alles gold war was in der vorbereitung geglänzt hat, insofern verehre ich mich dagegen dass beenhakker der wunderwuzzi ist.

bei der em wurde polen die grenzen aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

aber nich zu zeiten beenhackers das beweist ja eigentlich seine gute Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was da für ein Tam-Tam um den Rücktritt gemacht wurde ist sagenhaft. Der Nachruf war so als ob er sich die Kartoffeln bereits von unten ansehen würde und Erfolge eines Happel gehabt hätte.

Aber was soll´s - Hauptsache er ist weg. Diese Arroganz und Selbstverliebtheit war ja nicht mehr auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Was da für ein Tam-Tam um den Rücktritt gemacht wurde ist sagenhaft. Der Nachruf war so als ob er sich die Kartoffeln bereits von unten ansehen würde und Erfolge eines Happel gehabt hätte.

Aber was soll´s - Hauptsache er ist weg. Diese Arroganz und Selbstverliebtheit war ja nicht mehr auszuhalten.

Er hat Österreich immerhin zu einer EM-Endrunde gebracht :yes::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wieso regt sich Hickersberger so über die Kritik von Svetits auf? Erstens ist diese berechtigt und zweitens denken sich das eh viele. Svetits mag als Trainer nichts erreicht haben, liegt vielleicht auch daran, dass dieser nie Trainer war, aber wer darf ihn denn kritisieren? Beckenbauer, Cruyff und Alex Ferguson? MMn bildet er sich einfach zu viel ein. Die Aufgabe habe er erledigt. Sprich er war der einzige Trainer der mit Österreich bei einer Europameisterschaft war. Jetzt kann er in Pension gehen und mit den Enkelkindern spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Das Ganze war ganz Hicke-like ein wunderschöne, publikumswirksame in höchstem Maße selbstdarstellerische Inszenierung!

Der Gute will unsterblich werden, Hicke weisst was, tschüss ....!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ivo9:

Daß er wegen des Svetits aufhört war wieder ein klassisches Hicke-Gschichterl. Kompletter Blödsinn. So wen wie den Svetits ignorieren Leute mit Hirn (wie Hickersberger) net amol.

Der Punkt ist: die Kritik "falsche Mischung, falsche Taktik, warum Ivanschitz" ist doch sehr pauschal und von jemanden, der von der Materie selbst nicht die Erfahrung eines Hickersberger hat. Und obendrein noch mit seinen abenteuerlichen Vertragskonstruktionen (warum der dafür nicht sitzt ist eh ein Wunder) einen Traditionsverein wie den GAK gekillt hat und mit seiner Vereinspolitik generell wohl kaum viel Gutes getan hat. Und von dem soll er sich desavouieren lassen?

An seiner Stelle hätte ich mir Zeit gelassen, bis Svetits mit Magna auf die Schnauze fliegt, um die Retourkutsche zu lancieren, aber was soll's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag