ktf763 Superstar Geschrieben 26. Juni 2008 kann es sein dass das spiel im deutschen fernsehen nicht übertragen wird? weder zdf, zdf infokanal noch ard sendets. wirds überhaupt wo gezeigt was mit upc digital empfangbar ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2008 Ich tippe auch auf die Russen, die haben mich sehr überzeugt zuletzt. Bis jetzt sind alle ausgeschieden, deren Farben dein Manderl übernommen hat. Und Irland hat sich ja nicht mal qualifiziert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juni 2008 kann es sein dass das spiel im deutschen fernsehen nicht übertragen wird? weder zdf, zdf infokanal noch ard sendets. wirds überhaupt wo gezeigt was mit upc digital empfangbar ist? ARD überträgt doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 26. Juni 2008 ARD überträgt doch. stimmt auf dem epg steht die alpenklinik drum hab ich gar nicht hingeschaltet vielen dank für den hinweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Juni 2008 Kann noch irgendwer die Blitze am Rasen nicht sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Kann noch irgendwer die Blitze am Rasen nicht sehen? ich Übrigens: 400ster Beitrag! bearbeitet 26. Juni 2008 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2008 Halbzeit. Na ja sicher nicht schlecht, aber praktisch ohne Torchancen im Spiel, da fehlt halt dann das Pfeffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2008 Kann noch irgendwer die Blitze am Rasen nicht sehen? Lmao! Wie oft hat er das überaus gewitzte und originelle Wortspiel gebracht? 12 mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Juni 2008 Geht wieder los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2008 zu geil, gerade waren "immer wieder österreich" sprechchöre zu hören hat man bis jetzt glaub ich eh bei jedem spiel im happel (auch ohne österreichische beteiligung) gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2008 immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich! weiß man bereits was für eine verletzung/wehwehchen sich vilar zugezogen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2008 Da hat er den Blitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) yeah baby, yeah! 1:0 spanien Da hat er den Blitz. welcher dodl kommentiert denn da heute wieder? bearbeitet 26. Juni 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2008 fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 26. Juni 2008 jaaa, xavi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts