Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Juli 2008 bei einem verein mit einer derart katastrophalen pr-abteilung (siehe www.sksturm.at) ist es wohl wirklich unmoeglich, ueber den fortgang des vorverkaufes informiert zu werden. das hab ich ganz vergessen, tut mir leid. sieh dir mal genau... ...JETZT unsere hp an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juli 2008 Auch wenn ich Gefahr laufe die Frage von rigo zu wiederholen, aber wo/wann bekomme ich morgen noch Karten für das Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Juli 2008 k.A. ausser vorm stadion wüsste ich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Juli 2008 am i feierle in disguise? danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juli 2008 Auch wenn ich Gefahr laufe die Frage von rigo zu wiederholen, aber wo/wann bekomme ich morgen noch Karten für das Match? vormittag oder in der mittagspause runterfahren nach liebenau und eventuell davor kurz anrufen [0316/771771-0] obs überhaupt noch sinn macht und laut sport.orf.at wird das match auch per livestream übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2008 vormittag oder in der mittagspause runterfahren nach liebenau und eventuell davor kurz anrufen [0316/771771-0] obs überhaupt noch sinn macht und laut sport.orf.at wird das match auch per livestream übertragen. ...und in orf 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 Auch wenn ich Gefahr laufe die Frage von rigo zu wiederholen, aber wo/wann bekomme ich morgen noch Karten für das Match? eventuell hätt ich 1 freie dauerkarte zur verfügung, aber ein rieder im 11er, geht net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2008 eventuell hätt ich 1 freie dauerkarte zur verfügung, aber ein rieder im 11er, geht net Passt, gibs mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 Passt, gibs mir! wieso, willst in den krankenstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juli 2008 eventuell hätt ich 1 freie dauerkarte zur verfügung, aber ein rieder im 11er, geht net Ein Rieder der in Graz lebt, mit gaaanz leichten Sympathien für Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2008 Ein Rieder der in Graz lebt, mit gaaanz leichten Sympathien für Sturm? aber sicher ned im 11er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juli 2008 aber sicher ned im 11er! Na dann halt ned Wusste ich net dass hier auch so eine mentalitá wie bei den Rapdis herrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Na dann halt ned Wusste ich net dass hier auch so eine mentalitá wie bei den Rapdis herrscht. wenn ma scho ned mit pr-arbeit, hp-auftritt und anzahl an auswärtsfahrern mithalten können, bleibt halt nur noch die mentalita ausserdem mag ich den gedanken, dich das ganze spiel im rücken zu wissen, ganz und gar ned bearbeitet 8. Juli 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juli 2008 hat wer ne Ahnung ob man den insider.orf.at stream vom Spiel vom Ausland sehen kann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2008 +' date='08 Jul 2008, 17:20 ' post='2080081']hat wer ne Ahnung ob man den insider.orf.at stream vom Spiel vom Ausland sehen kann ? Mit ner guten österreichischen Proxy müsst's eigentlich hinhaun. Ich hab die Vorberichte leider nicht gesehen. Kann mir jemand sagen, wieso Schicklgruber statt Gratzei spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts