lidocain green & white Geschrieben 30. Juni 2008 wenn sturm das erste mach wirklich zu hause absolvieren kann sehe ich das nicht wirklich als nachteil für die grazer - ganz im gegenteil. wies ausschaut kann ich in graz dabei sein; kanns kaum erwarten bis es endlich wieder losgeht. die hetzerei hier gegen den kulo die manche personen machen find ich ja sehr "witzig". da is sehr viel blödsinn dabei... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Juni 2008 war heute abo verlängern und hab auch gefragt, ob es schon Karten fürs Match in Graz gibt. Karten sind noch nicht bei Rapid eingetroffen. Verkauf beginnt voraussichtlich erst am Samstag. Kanns ja nicht sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2008 war heute abo verlängern und hab auch gefragt, ob es schon Karten fürs Match in Graz gibt. Karten sind noch nicht bei Rapid eingetroffen. Verkauf beginnt voraussichtlich erst am Samstag. Kanns ja nicht sein, oder? auf der offiziellen steht auch dass der verkauf erst am tag der offenen tür beginnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Juni 2008 war heute abo verlängern und hab auch gefragt, ob es schon Karten fürs Match in Graz gibt. Karten sind noch nicht bei Rapid eingetroffen. Verkauf beginnt voraussichtlich erst am Samstag. Kanns ja nicht sein, oder? eigentlich nicht, für mich aber gut weil ich, besser gesagt ein freund von mir erst am freitag die möglichkeit haben an karten zu kommen. dass jmnd. anders die karten für mich kauft (mit meinen lichtbildausweis) sollte eh kein problem darstellen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) eigentlich nicht, für mich aber gut weil ich, besser gesagt ein freund von mir erst am freitag die möglichkeit haben an karten zu kommen. dass jmnd. anders die karten für mich kauft (mit meinen lichtbildausweis) sollte eh kein problem darstellen, oder? wäre heute selbst mit 2 Ausweis-Kopien dort gewesen. Ist kein Problem bekommen wir wieder die Sektoren 8 und 9, oder diesmal nur einen? die edith meint, dass es mit den sektoren 8 und 9 vielleicht nichts mehr wird, da der Fanblock nun auf die andere Seite das Stadions verlegt wurde bearbeitet 1. Juli 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) lt http://sk3.isas.co.at/images/stories/preis...arten_rapid.pdf sind die sektoren 26&27 für die gäste bestimmt und eine karte vollpreis kostet €19.50.- bearbeitet 1. Juli 2008 von boca.juniors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) [x] in Graz dabei, Vorfreude riesig, endlich wieder Rapid!!! bearbeitet 1. Juli 2008 von forever_rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2008 wäre heute selbst mit 2 Ausweis-Kopien dort gewesen. Ist kein Problem bekommen wir wieder die Sektoren 8 und 9, oder diesmal nur einen? die edith meint, dass es mit den sektoren 8 und 9 vielleicht nichts mehr wird, da der Fanblock nun auf die andere Seite das Stadions verlegt wurde wennst karten für sektor 8 oder 9 kaufst, solltest ab heuer in schwarz-weiss kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2008 Aus welchem Grund wurden die Sektoren eigentlich getauscht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 1. Juli 2008 der rinner hat gemeint, dass des besser für die stimmung wäre... on topic: endlich kann ich wieder meine rapid in meinem bundesland anschauen...herrlich... mein tipp: 3:1 für den meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2008 Aus welchem Grund wurden die Sektoren eigentlich getauscht ? zwecks trennung der fans, verkehrsanbindung, kein stadionvorplatz-sperre uvm. der rinner hat gemeint, dass des besser für die stimmung wäre... möglich weil die stets ausverkauften fansektoren von 3 auf 5 erweitert sind, aber nicht der grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) bekommt Rapid wieder 2 Sektoren? Wenn ja werden die wohl nicht voll werden, denk ich die Edith meint, dass es eh Link von boca.juniors zu lesen ist, dass es sich um die Sektoren 26&27 handelt bearbeitet 1. Juli 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Juli 2008 Kartenvorverkauf für das Spiel gegen Sturm Graz:Fanklubobmänner können sich bereits am Donnerstag beim Fanclubtreffen die Karten sichern, Mitglieder bei der Mitgliederversammlung am Freitag. Am Samstag gelangen die Karten in den freien Verkauf. skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2008 der rinner hat gemeint, dass des besser für die stimmung wäre... Eigentlich kam die Idee von den Fanclubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2008 wie viel kostet eine karte für den auswärtssektor? stimmen die 19,90 die ich gelesen habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts