Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli 2008 wennst genau schaust findest es vielleicht raus ich weis es eh, glaubst warum hab ich darauf geantwortet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Juli 2008 Ich glaube sogar, dass wir heute mit 2 defensiven MF beginnen werden... Payer Dober-------Eder-------Patocka-------Katzer Hofmann---Kulovits---Heikkinen---Boskovic Maierhofer----Hoffer könnte durchaus sein. aber trotzdem wär mir koch im tor lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 8. Juli 2008 Auf wen ich heute ganz besonders gespannt bin, ist Branko Boskovic. Steffen Hofmann meint, er ist in der Form seines Lebens. Woll´ ma´s hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) könnte durchaus sein. aber trotzdem wär mir koch im tor lieber Schon klar, das ist eben Macht der Gewohnheit... würd fast auf koch im tor tippen Wie schon gesagt, Macht der Gewohnheit... bearbeitet 8. Juli 2008 von fettTony77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2008 da kavlak nicht spielen kann würd ich mir prokopic für die stammelf wünschen, der junge is super drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Juli 2008 ich bin v.a auf maierhofer gespannt. nach dem wahnsins frühjahr aber auch der nichtnominierung bekommt er jetzt die möglichkeit sich zu beweisen, denn so billig war er am ende ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juli 2008 da kavlak nicht spielen kann würd ich mir prokopic für die stammelf wünschen, der junge is super drauf nope fängt vorraussichtlich nicht an, hat er mir gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2008 nope fängt vorraussichtlich nicht an, hat er mir gesagt da hat er dich aber angeschwindelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts