Gast fettTony77 Geschrieben 8. Juli 2008 Tippe auf ein 2:0, Jimmy Hoffer Doppelpack... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juli 2008 In 20 Minuten gehts endlich wieder los Sieg, egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2008 Rapid gewinnt 1:2, da Sturm mit einer sehr jungen Truppe auflaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Rapid gewinnt 1:2, da Sturm mit einer sehr jungen Truppe auflaufen wird. schicklgruber, haas, muratovic, feldhofer, hlinka... bearbeitet 8. Juli 2008 von cyberT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli 2008 In 20 Minuten gehts endlich wieder los Sieg, egal wie Bitte was geht in 20 Min. wieder los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juli 2008 Bitte was geht in 20 Min. wieder los? wahrscheinlich seine auswärtsfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli 2008 ah ok, verstehe!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Bin grundsätzlich positiv gestimmt, das liegt aber an den Grazern und weniger an Rapid. Gespannt bin ich ob unser Sturmduo seinen Erfolgslauf fortsetzen kann und welche Auswirkung ein "lauterer" Tormann auf unsere Verteidigung hat. Werde vermutlich die ersten 30min verpassen, da ich selbst noch ein Kickerl vor mir hab. Aufstellen würde ich folgendermaßen: Koch Dober - Tokic/Patocka - Eder - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Thonhofer Maierhofer - Hoffer Tipp: 0:2 Die Edith meint noch dass ich durch die Maturareise sowas von den Faden verloren hab. Nachdem kavlak also nicht dabei ist, wird er bei mir mit Thonhofer nachbesetzt. bearbeitet 8. Juli 2008 von youresogreat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 8. Juli 2008 Ich glaube sogar, dass wir heute mit 2 defensiven MF beginnen werden... Payer Dober-------Eder-------Patocka-------Katzer Hofmann---Kulovits---Heikkinen---Boskovic Maierhofer----Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2008 Ich glaube sogar, dass wir heute mit 2 defensiven MF beginnen werden... Payer Dober-------Eder-------Patocka-------Katzer Hofmann---Kulovits---Heikkinen---Boskovic Maierhofer----Hoffer genauso wirds ausschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 8. Juli 2008 Noch 3h u. 12min bis zum Anpfiff der Saison 2008/09! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2008 Ich glaube sogar, dass wir heute mit 2 defensiven MF beginnen werden... Payer Dober-------Eder-------Patocka-------Katzer Hofmann---Kulovits---Heikkinen---Boskovic Maierhofer----Hoffer würd fast auf koch im tor tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli 2008 Wer würde das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2008 Wer würde das nicht! wennst genau schaust findest es vielleicht raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2008 gibts noch irgendeine möglichkeit nach graz zu fahren, mein chef hat mir grad gesagt, dass ich heute am aben nocht arbeiten muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts