Jump to content
Sign in to follow this  
Black-White1909

Aufstellungen

26 posts in this topic

Recommended Posts

Hey wäre echt nett wenn ihr mir die aufstellungen eurer vereine(bundesliga) hier herein schreiben könntet! :yes:

bei ein paar habe ich momentan echt eine ahnung :???:

Danke schon im voraus!

Edited by Black-White1909

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann man sowieso nicht sagen, wie die aufstellungen exakt aussehen werden. nachdem sich bei rapid transfermäßig aber nichts mehr tun wird, erwarte ich bei uns in etwa folgendes:

koch

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - hoffer

im sturm bleibt abzuwarten, ob sich neuzugang jelavic möglicherweise einen platz in der startelf erkämpfen kann und ob tokic in der innenverteidigung statt eder (hoffentlich nicht) oder patocka wieder zurückkehrt.

Edited by rostiger nagel

Share this post


Link to post
Share on other sites

für Ried noch schwer zu sagen - ich denk es wird auf ein 4-5-1 rauslaufen wobei hier sowohl die Variante mit 2 defensiven (Strak+Kovacevic) als auch mit 2 offensiven (Drechsel+Mader/Toth) Mittelfeldspielern möglich wär - aber auch 4-4-2 wurde getestet

natürlich alles reine Vermutung und vorbehaltlich eventueller weiterer Transfers

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch bei uns ists wirklich schwer zu sagen wies aufstellungsmäßig aussehen wird.

vom system her wirds wohl (leider) ähnlich wie letztes jahr aussehen, leistungsträger wie ivo, wendel usw. lassen da nicht wirklich spielraum, ausser panis nimmt den platz auf der linken seiter der 4er kette ein, mal schaun.

auf der rechten verteidigerposition ist gansterer gesetzt, in der innenverteidigung sind hoheneder und baur fix. und links gibts mehrere möglichkeiten, eben wie oben angesprochen die variante mit panis, aber auch wisio und rasswalder wären gute alternativen.

damit zum mittelfeld: das ist wohl endeutig das herzstück unseres teams, unglaublich wie gut wir dort besetzt sind, auf der rechten seite schätze ich dass klein gesetzt ist und defensiv auf jeden fall wendel. auf der linken seite darf man gespannt sein, saurer und weissenberger sind für diese position vorgesehen, wobei saurer im mittelfeld wohl auf jeder position spielen kann. salmutter könnte ich mir im zentralen mittelfeld vorstellen und davor sollen mayrleb und ivo stürmen

mit wemmer und spirk hat man sowohl für die offensive als auch für die defensive im mittelfeld guten ersatz.

alles in allem kann man sagen dass wir vom kader her wohl eine spur stärker als letztes jahr sind.

vorrausgesetzt wir bekommen nicht noch einen ordentlichen stürmer bzw.können alle spieler die wir zu zeit im kader haben halten, würde ich so beginnen, bzw halte ich diese aufstellung auch für wahrscheinlich:

Cavlina

Gansterer-Hoheneder-Baur-Panis

Wendel

Klein-Weissenberger

Salmutter

Vastic-Mayrleb

orientiert man sich mehr nach dem letztjährigen system würd das ganze wohl so aussehen:

Cavlina

Gansterer-Hoheneder-Baur-Wisio

Wendel-Panis

Klein............................................Weissenberger

Vastic

.............Mayrleb

Share this post


Link to post
Share on other sites

pot. Bestformationen:

RBS: TW - neu; Bodnar, Opdam, Sekagya, Pamic; Tchoyi, Kovac, Ilic; Zickler, Nelisse, Vonlanthen;

SCR: Koch; Dober, Tokic, Eder/Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Kavlak; Hoffer, Jelavic/Maierhofer;

FAK: Safar; Madl, Schiemer, Bak, neu; Lafata, Hattenberger, Blanchard, Acimovic; Okotie, Bazina;

LASK: Cavlina; Klein, Baur, Hoheneder, Rasswalder; Salmutter, Wendel(verletzt)->Weissenberger, Panis, Weissi/Saurer; Vastic, Mayrleb;

Das sind die 4 besten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bist deppert, die liga nicht nichts gelernt. es werden schon wieder zig drittklassige legionäre verpflichtet. die herkunftsländer werden auch immer kurioser. mich wunderts dass sich die leute nicht stärker darüber aufregen, dass österreich scheinbar entwicklungshilfe aus georgien, tunesien, china usw notwendig hat. im rapid channel habe ich meinen unmut über die verpflichtungen preisgegeben. in wahrheit macht die bundesliga wiedermal die selben fehler. ich kanns nicht verstehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bist deppert, die liga nicht nichts gelernt. es werden schon wieder zig drittklassige legionäre verpflichtet. die herkunftsländer werden auch immer kurioser.

herkunftsländer sind doch barre und wie drittklassig z.B die tunesier sind bleibt erstmal abzuwarten...wenn sie es sind werden sie sich nicht lange in salzburg halten können

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Altacher Wunschaufstellung wenn alle fit sind:

Krassnitzer

Mimm Stückler Sereinig Pfister

Karatay Guem Zé Elias Schoppitsch

Jagne Konrad

Es wird noch ein neuer Stürmer geholt, deshalb gehe ich davon aus, dass einer der Stürmer aus der Mannschaft raus rutschen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm...

zu erwarten ist ungefähr folgendes:

salihi

nacho - drechsel - lexa

sturm(rajic) - hackmair(mader) - brenner(hadzic)

burgstaller(?) - glasner - stocklasa

gebauer

falls es beim 3-3-3-1 bleibt, scheint die mittlere dreierkette am schwersten vorherzusagen zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...