Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2011 Es wurde soeben das patriachalische System eingefuehrt, und wenn ich also sage, dass Du daheim bleibst, dann is es so und basta. Sonst darfst zur Strafe in der Ecke auf Holzscheiten knien und den Rosenkranz beten. Und ins Kloster kommst a. So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. April 2011 Es wurde soeben das patriachalische System eingefuehrt, und wenn ich also sage, dass Du daheim bleibst, dann is es so und basta. Sonst darfst zur Strafe in der Ecke auf Holzscheiten knien und den Rosenkranz beten. Und ins Kloster kommst a. So. okay ich werde mich nie wieder außer haus bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2011 Moment, einkaufen und fuer den Freund Bierkisten holen musst schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. April 2011 Moment, einkaufen und fuer den Freund Bierkisten holen musst schon! dann geh ich lieber ins kloser ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2011 seit 15 tagen keine tschick mehr angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2011 seit 15 tagen keine tschick mehr angegriffen. Das heisst, Du laesst sie Dir holen, anzuenden, in den Mund stecken, abaschen und ausdaempfen? Kluge Loesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. April 2011 Moment, einkaufen und fuer den Freund Bierkisten holen musst schon! Ned deppert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. April 2011 Nur weil Du immer alles selbst holen musst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. April 2011 Scheissdrecks Schönwetterraucherei! Ich möcht den Schas komplett aufhören, brauchs aber auch nicht täglich die Raucherei. Nur ab und an verspühre ich die lust doch. Fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2011 seit 15 tagen keine tschick mehr angegriffen. sehr brav ich bin mittlerweile an tag 117 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. April 2011 viel glück doug, vl gelingt dir jetzt wirklich der turn around. rauch seit ich 16 bin - bin mittlerweile 24 - und ich möcht aufhören. soll ich das angfangene Packl noch fertig rauchn oder ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2011 soll ich das angfangene Packl noch fertig rauchn oder ned? klar, auf die paar kommts auch nimma an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. April 2011 viel glück doug, vl gelingt dir jetzt wirklich der turn around. rauch seit ich 16 bin - bin mittlerweile 24 - und ich möcht aufhören. soll ich das angfangene Packl noch fertig rauchn oder ned? wenn sich die frage ernsthaft stellt, dann willst du eh nicht wirklich aufhören. In den Müll mit allen Zigaretten, Aschenbechern und Feuerzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2011 12 Tage ohne Tschick. Die Eiterbatzen beim Husten werden weniger, dafuer der Gusto auf einen Tschick mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. April 2011 Hab auch noch lust auf tschick und bin auch gern in der raucherküche, stört mich gar nicht. Ab wann kommt denn ca der zeitpunkt wo der gusto verschwindet? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts