Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Von wegen, es gäbe keine blöden Fragen. nur blöde Antworten . @themanwho: anscheinend...weiß nur, dass sie bei jedem Match im Happel dabei ist, als was auch immer *hehe* bearbeitet 20. Juni 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juni 2008 immer wieder, immer wieder..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2008 Wird da im Stadion "Immer wieder Österreich" gesungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2008 "immer wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder, immer wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder österreich" hallt es durch das happel-oval 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2008 immer wieder österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juni 2008 ich trau mich wetten, dass die türken sich aber dennoch ins halbfinale raufbrunzen werden. das wird für viele hier das nächste alptraummatch wenn die dann gegen die deutschen spielen. ich glaub da wird sich dann so mancher hier wünschen, dass am spielfeld der blitz einschlägt. hast schon ein tolles leben, wenn dich sowas erfreut. naja. auf jeden fall ein sehr zähes spiel und viel weniger leidenschaftlich, als ich es erwartet habe. in dieser form werden die deutschen dieses mal gegen keine der beiden mannschaften probleme haben denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juni 2008 Rakitic in Richtung Krieau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2008 Die Stimmung im Stadion seit etwa gleich zu sein wie das Spiel. Schwach. Hopla, nun eine Chance für Kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2008 Ümit stimmte wohl gerade "immer wieder österreich" an toller Ümit wie kann man soweit drüber schiessen? Schweizer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2008 hast schon ein tolles leben, wenn dich sowas erfreut. naja. das jetzt an einem posting festzumachen finde ich grob fahrlässig. denke eher dass posts im tausender bereich mehr sagen als ein paar laue worte das spiel ist irgendwie zach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2008 eines der schlechtesten EM-Spiele bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juni 2008 das jetzt an einem posting festzumachen finde ich grob fahrlässig. denke eher dass posts im tausender bereich mehr sagen als ein paar laue worte seine tausenden beiträge sind aber auch immer so, herr lehrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2008 also doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juni 2008 also doch. ja herr fessa. ma ist des spiel fad. da möchte man ja fast zum arbeiten anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2008 ja herr fessa. ma ist des spiel fad. da möchte man ja fast zum arbeiten anfangen. naja lieber nen Döner essen gehn is interessanter als die schwache Partie! wieder mal etwas interessantes zum Spiel: 2 watschen an Rüstu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts