Kroatien - Türkei


unnerum

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

ich dachte nach dem viertelfinale werden die gelben karten gelöscht? habens das nicht deswegen gemacht damit ma im finale nicht zuschauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:support: HRVATSKA

Letztes verbliebenes der Kronländer.

Wir könnten auch die Deutschen eingemeinden, österreichische Kaiser des hl. römischen Reichs und so... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich dachte nach dem viertelfinale werden die gelben karten gelöscht? habens das nicht deswegen gemacht damit ma im finale nicht zuschauen muss.

Ja das schon, aber wennst im 4finale die zweite gelbe kriegst bist im Semifinale trotzdem gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Kontrollen an den Eingängen sind ja auch nur alibihalber, da könntest alles reinnehmen.

stimmt wohl. hab ja selber unerlaubtes im stadion mitgehabt, allerdings waren's keine bengalen.

:support: HRVATSKA

Letztes verbliebenes der Kronländer.

türkei, neben deutschland und den nicht qualifizierten bulgaren unsere verbündeten im letzten k&k-krieg. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich dachte nach dem viertelfinale werden die gelben karten gelöscht? habens das nicht deswegen gemacht damit ma im finale nicht zuschauen muss.

Werdens eh, die mit 1er Gelben, wenn einer jetzt die 2te bekommt schaut er eh nur im Semifinale zu und kann im Finale wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ja das schon, aber wennst im 4finale die zweite gelbe kriegst bist im Semifinale trotzdem gesperrt.

ah das hab ich nicht mitbekommen das da jemand scho ne zweite gelbe bekommen hat!

mah nein... ich wollt elferschießen sehen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.