jimmyfloyd Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2008 In der ersten Halbzeit hat Tuncay eine Gelbe Karte bekommen und es wurde eingeblendet "missed next Match". Warum das, ich denke nach der Vorrunde werden alle gelben Karten gelöscht?? Kann mir jemand weiterhelfen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2008 Erst ab dem Seimfinale werden die Karten gelöscht! Fürs Viertelfinale gelten noch die Karten aus der Vorrunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2008 Bist du deppert schwimmen die Türken in der Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Rüstü sehr sicher.... Allerdings hätt sichs der Stürmer auch einfacher machen können, wenn er den Ball angenommen hätte. bearbeitet 20. Juni 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyfloyd Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2008 Danke!! Ist aber im allgemeinen eher ein langweiliges Spiel!! Ich hoffe es wird jetzt besser!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juni 2008 Rüstü sehr sicher.... Allerdings hätt sichs der Stürmer auch einfacher machen können, wenn er den Ball angenommen hätte. ich trau mich wetten, dass die türken sich aber dennoch ins halbfinale raufbrunzen werden. das wird für viele hier das nächste alptraummatch wenn die dann gegen die deutschen spielen. ich glaub da wird sich dann so mancher hier wünschen, dass am spielfeld der blitz einschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 ich trau mich wetten, dass die türken sich aber dennoch ins halbfinale raufbrunzen werden. das wird für viele hier das nächste alptraummatch wenn die dann gegen die deutschen spielen. ich glaub da wird sich dann so mancher hier wünschen, dass am spielfeld der blitz einschlägt. würd ich auch nicht so prickelnd finden...aber wie schon gesagt, find ich die beiden Tableaus für meine Sympathieverteilung recht ungünstig. Kann mich weder über Türkei, noch über Deutschland im Finale freuen. HRVATSKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2008 polzer "ja der ball muss ruhen" "nicht richtig angezeigt!" herr lass hirn regnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 ümit laut einer Freundin die 2 Reihen hinter ihm sitzt auch im Stadion. Für wen er wohl die Daumen drückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2008 polzer jeder legastheniker moderiert besser als er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2008 ümit laut einer Freundin die 2 Reihen hinter ihm sitzt auch im Stadion. Für wen er wohl die Daumen drückt? Esterreich? Sitzt deine Freundin im VIP? Hab heute nämlich schon in der Zeitung gelesen dass sich Ümit das Spiel live anschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juni 2008 ümit laut einer Freundin die 2 Reihen hinter ihm sitzt auch im Stadion. Für wen er wohl die Daumen drückt? Von wegen, es gäbe keine blöden Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2008 immer wieder immer wieder immer wieder oesterreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juni 2008 Ümit stimmte wohl gerade "immer wieder österreich" an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juni 2008 immer wieder österreich.wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts