Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) der ganze Vorstand von Galastaray sitzt im Stadion also 30.000 bearbeitet 20. Juni 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2008 srna trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 20. Juni 2008 irgendwie hatt ichs im urin dass der modric verschießt...gerechtigkeit für den österreich elfer da wär es mir umgekehrt lieber gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 sehr cool gemacht von srna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2008 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2008 mensch, machts vorwärts, ich muss los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juni 2008 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2008 Aber warum dvb-s 5 sek hinter ard/zdf dvb-s ist weiß nur der Küniglberg Wie gesagt liegt am buffering weil der ORF HD und SD senden muss und auch das HD Signal noch aufbereiten muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2008 da wär es mir umgekehrt lieber gewesen mir eh auch so ists ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2008 Pünültühüld - gemma schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) so wie da rakitic drein schaut, wird des nix wieso muss ich auch recht haben? aargh bearbeitet 20. Juni 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. Juni 2008 rakitic daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juni 2008 hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2008 rakitic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) die kroaten sind somit draußen WOHOOOO hoffentlich verschrei ichs nicht bearbeitet 20. Juni 2008 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts