Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juni 2008 wieso ist die ard Übertragung eigentlich um ca. 5-6 sekunden vorne? Weil der Orf a technisches Graffl hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2008 Den Deutschen braucht man jetzt nicht mehr Masl bei späten Toren vorwerfen, da gibts jetzt die Türken, irre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2008 Jetzt weiß ich wenigstens ganz genau wo die Türken und wo die Kroaten in meiner Umgebung wohnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juni 2008 ahhahaha saugeil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 20. Juni 2008 Die Türken sind die neuen Deutschen Altintop hat die Bayernfettn mitgnommen zu dieser EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 20. Juni 2008 unpackbar maaa ...zu wem halt ma ... Bilic ist Kult ...türkische Mannschaft wahnsinnige Kämpfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2008 Lol, wohn in Ottakring, ORF (DVB-T) ist bei mir einwenig hinten, beim 2. Jubel hab ich mir gedacht, das war schon der Schlusspfiff.... Hui, jetzt tuschts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Who the fuck is Deutschland? Wir haben neue Masnkönige. bearbeitet 20. Juni 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 solltens die Türken schaffen, heißt das für GER: Mindestens mit an 4:0 in die zweite Halbzeit gehen und 5 Minuten vor Ende noch drei Tore Differenz aufweisen. unfassbar, aber so kann, könnte ichs den Türken wenigstens vergönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2008 so a schaß! jetzt wird der rüstü sicher zum ülfmeterhüld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2008 Naja, Masn wars ned, eher nur geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2008 So geil dieTürken QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juni 2008 solltens die Türken schaffen, heißt das für GER: Mindestens mit an 4:0 in die zweite Halbzeit gehen und 5 Minuten vor Ende noch drei Tore Differenz aufweisen. unfassbar, aber so kann, könnte ichs den Türken wenigstens vergönnen. Besser zwei Tore Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2008 mah, dem DeusAustria wird das Herz aufgehn im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2008 Jetzt sagt der Polzer auch schon "köpfen"! Egal wer jetzt weiterkommt, Deutschen muss sich warm anziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts