Kroatien - Türkei


unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ich hab keinen Zweifel dass das so ist, aber kannst du die echt akkustisch von den Türken unterscheiden?

Kann ich eigentlich nicht, aber ich vermute einfach mal, dass es die Kroaten sind, weil bei denen auf den Rängen ist ordentlich betrieb. Die Türken wirken optisch eher ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gschmeidige dressen haben's die türken.

Dann sollten dir die neuen Austriadressen wohl auch gefallen, selbiges in violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geil. da brennen bengalen im stadion. und das bei einer em!!! :love:

gabs schon fast bei jedem spiel. :D

Schöne TV-Bilder von sauberen Spielen

Von Christian Zingg

Wer die Euro am Fernsehen verfolgt, sieht nicht alles: Die Bilderauswahl trifft die Uefa selber - und achtet darauf, dass keine ihr unliebsamen Szenen in die guten Stuben flimmern.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schau...tze/884905.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Also ich weiß aus dem TV nicht von welcher Seite die Gesänge kommen wenn ich nicht versteh was gesungen wird.

ja die türken hört man nur selten mit dem "lalalalalala oh türkye", sonst die ganze zeit die kroaten das lied was auch bei sturm gesungen wird (wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen). das singens glaub ich eh schon seit 15 minuten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann ich eigentlich nicht, aber ich vermute einfach mal, dass es die Kroaten sind, weil bei denen auf den Rängen ist ordentlich betrieb. Die Türken wirken optisch eher ruhig.

Ausserdem gehen die Ordner in der CRO Kurve in doppel Deckung stehend in die Kurve

während die Kollegen in der TUR Kurve locker sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:allaaah: war ja beim spiel gegen österreich auch schon

die stimmung von den kroaten ist momentan überhaupt unglaublich geil :allaaah:

definitiv.

@ s.b.: trotzdem: :support: türkiye, türkiye!

zwecks dem passenden gegner für deutschland warat's.

edith: was die kroaten im stadion und auf den straßen feiern/supporten, machen die türken halt mit ihren 3er-bmws. is halt irgendwie ein nachteil, weil man mit denen net so leicht ins stadion reinkommt, und selbst wenn, wäre da wohl zu wenig platz auf den rängen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sagen wir mal so, übers Spiel gesehen hätten sich die Kroaten den aufstieg mehr verdient, glaub aber im Elferschießen wird "Fliegenfänger Rüstü" (der war mal gut, jetzt hat er doch öfter ordentliche Aussetzer...) auf einmal auftrumpfen...

Und die Deutschen haben dann dank der vielen Gesperrten leichtes Spiel, die Türken können die Leute eher nicht gleichwertig ersetzen die fehlen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die 3 kroaten im türkei sektor :lol:

das habe ich mir auch gerade gedacht. :lol:

aber die denken sich wohl, wenn sie mithüpfen fällts nicht so gravierend auf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.