SV Kapfenberg - LASK[Vorbesprechung+Livethread]


Sportsfreund

Recommended Posts

Superkicker

Es ist nicht unmöglich und euren Optimismus in Ehren, aber ich denke es wird sehr, sehr schwer ungeschlagen zu bleiben. Dazu fehlen noch Weissenberger und Wendel :ratlos:

Mein Gefühl prophezeit mir leider nichts Gutes. Durch den neuen Trainer ist allerdings auch der LASK noch schwer einzustufen. Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns.

Mein Tipp: 1:1

Hab mir heute das Training angesehen. Weissenberger macht einen ganz guten Eindruck. Salmutter ist alleine einige Runden gelaufen und hat danach nicht mit den anderen mittrainiert - sieht angeschlagen aus. Die Stimmung im Team war, was man so gesehen hat ausgezeichnet. Erstaunlich ist auch dass sich der Kablar wieder voll reinhängt.

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich kann mich erinnern, vor ein paar Jahren in der RZ-Liga waren wir am 1. Spieltag in Altach zu Gast, fuhren auch mit hohen Erwartungen hin und kassierten eine bittere 1:2 Niederlage, Ähnliches befürchte ich auch für Mittwoch, da die Trainingsmüdigkeit noch zu groß sein wird und die Kapfenberger bis in die Haarspitzen motiviert sind.

Der Positivtrend wird sich denke ich erst so nach 5-8 Runden einstellen, da die Alten auch wieder auf Betriebstemperatur kommen müssen und bei den Jungen wie Rasswalder, Budemir und Co. findet ein Eingewöhnungsprozess statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gegen kapfenberg ist auf jedenfall ein sieg drinnen.

man weiß halt nicht wie die kapfenberger spielen , aber man muzss positiv denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir heute das Training angesehen. Weissenberger macht einen ganz guten Eindruck. Salmutter ist alleine einige Runden gelaufen und hat danach nicht mit den anderen mittrainiert - sieht angeschlagen aus.

Bis Mittwoch sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Die Stimmung im Team war, was man so gesehen hat ausgezeichnet. Erstaunlich ist auch dass sich der Kablar wieder voll reinhängt.

Daxbacher hatte SEINE Spieler. Denen hielt er die Treue. Da gehörte Kablar, trotz seiner Fähigkeiten, nicht dazu. Ebenso ein paar Andere, wie z.B. Spirk. Die spürten, dass sie keine Chance hatten und fielen leistungsmässig in den Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Gegen Kapfenberg möchte ich schon einen Sieg sehen, auch wenn es gegen Liganeulinge nie leicht ist.

Die Partie wird mMn ein richtiger Krampf, aber wir werden in der 88. das Siegtor schießen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

post-15046-1215266063_thumb.jpg

Kapfenberg ist für den Ansturm der LASK Fans gerüstet? Jedenfalls sieht es die Kleine Zeitung so.

wir könntenauch mal einen stehplatzsektor auf der laufbahn errichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut heutigen printmedien fällt weissenberger fix aus, salmutter wird heute wieder probieren voll mitzutrainieren, sieht aber wohl nicht so gut aus.

sollten wirklich beide ausfallen wird wohl richi wemmer seine chance bekommen, vl. kann er sich ja einmal wirklich für höhere aufgaben empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die 1. Runde gegen den Aufsteiger ist immer sehr unangenehm. Die Kapfenberger und vorallem Gregoritsch werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, auch wenn deren Haare nicht allzu lang sind :laugh:

Ein entscheidender Faktor wird auch sein, wie an diesem Tag das Wetter ist. Zu dieser Uhrzeit sollte es zwar schon etwas abkühlen, aber ich denke mir, dass die kampfstärkere und konditionell bessere Mannschaft gewinnen wird.

Bei der Aufstellung werden wir wohl alle überrascht werden, daher wage ich auch keine Anfangs-Elf reinzustellen.

Tipp gebe ich dennoch ab:

Kapfenberger SV - LINZER ASK 1:2

Torschützen: wie immer egal

Mitgereiste Linzer: alles unter 700 wäre eine Schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sorry dass ich stör, aber soll das etwa bedeuten, dass wir schon wieder neue Dressen haben?

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...009&spiel=2

das wurde irrtümlich vertauscht, ... ich glaube, dass cavlina in beige spielen wird und unsere feldspieler wie erwartet in schwarz auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Morgen startet für mich das Bundesheer und somit die neue Saison ohne mich. Mittlerweile hat mich auch das Fieber gepackt und ich erhoffe mir einen Liveticker via SMS, sonst druck ichs nicht. Nach den ersten paar Wochen kann ich es mir hoffentlich so einrichten, dass ich dann kein Spiel mehr verpass. :)

Solangs zum Anfang keine Niederlage setzt, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die 1. Runde gegen den Aufsteiger ist immer sehr unangenehm. Die Kapfenberger und vorallem Gregoritsch werden bis in die Haarspitzen motiviert sein, auch wenn deren Haare nicht allzu lang sind :laugh:

Ein entscheidender Faktor wird auch sein, wie an diesem Tag das Wetter ist. Zu dieser Uhrzeit sollte es zwar schon etwas abkühlen, aber ich denke mir, dass die kampfstärkere und konditionell bessere Mannschaft gewinnen wird.

Bei der Aufstellung werden wir wohl alle überrascht werden, daher wage ich auch keine Anfangs-Elf reinzustellen.

Tipp gebe ich dennoch ab:

Kapfenberger SV - LINZER ASK 1:2

Torschützen: wie immer egal

Mitgereiste Linzer: alles unter 700 wäre eine Schande

da erwartest dir glaub ich ein bisschen zu viel.

meiner meinung nach müssen wir schon froh sein wenn 500werden, aber lassen wir uns überraschen. gespannt bin ich wies mit den sanitären anlagen im gästesektor aussieht, ob 2 dixi klos weiterhin reichen!? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bundesligastart am Mittwoch

Kapfenberg - LASK, Mittwoch 19:30 Uhr

Mit dem Auswärtsspiel bei Aufsteiger SV Kapfenberg startet der LASK am Mittwoch (Franz Fekete-Stadion 19:30 Uhr) in die Bundesliga Saison 2008/2009.

DIe Vorbereitung mit den Neuwerbungen Weissenberger, Salmutter, Rasswalder & Budmir ist abgeschlossen. Das LASK-Team ist gerüstet für eine erfolgreiche Saison. Das Duell mit dem steirischen Aufsteiger birgt Brisanz. Den LASK erwartet eine junge von Ex-LASK Trainer Gregoritsch motivierte Mannschaft. Für den LASK spricht allerdings ein eingespieltes erfahrenes Team, das in der Sommerpause punktuell verstärkt wurde.

Von den Neuverpflichtungen wird jedoch zum Start möglichweise nur Klaus Salmutter zum Einsatz kommen. Seine Schleimbeutelentzündung ist abgeklungen. Die verletzten Markus Weissenberger & Wendel sind zum Auftakt noch nicht dabei.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.