Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Am Samstag um 17:30 Uhr findet das nächste Testspiel des Meisters statt. Gespielt wird in Neusiedl am See! Wer schaut sich das Spiel live an? Ich hoffe, dass viele Grüne den Weg ins schöne Neusiedl finden Es wird sicher keiner bereuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Frage wo ist der Platz in Neusiedl am See 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Er ist eigentlich recht einfach zu finden. Man fährt immer Richtung See und auf der Seestraße beim Hallenbad rechts rein, dann ist er nicht mehr zu übersehen. Für jene, die mit dem Zug anreisen, empfiehlt sich die Station "BAD Neusiedl" ca. 3 Gehminuten vom Platz entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 mein erstes (und wohl auch einziges) testspiel in dieser vorbereitung ruzomberok is ja auch ein beliebter testspiel gegner von uns soviel ich weiß oder ? in den letzten 2 jahren hamma ja auch gegen die gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 kein plan wie ich hinkommen könnt.. mal schaun ob mit zug.. weiss aber noch nicht ob ich zeit hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 ruzomberok is ja auch ein beliebter testspiel gegner von uns soviel ich weiß oder ? in den letzten 2 jahren hamma ja auch gegen die gspielt. stimmt! erst in der wintervorbereitung haben wir gegen die im hanappi gespielt! standen damals ziemlich defensiv und waren nur aufs kontern aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Genau wegen dem Konterspiel ein guter Testgegner. Wir werden auch dieses Jahr wieder daheim einige Gegner mit dieser Spielweise haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2008 Ich bin auch wahrscheinlich das einzigemal live dabei, fahre mit dem Zug mit meiner Freundin. @Grün-Weisser: Komm ich als Begleitperson (Freundin ist im Rolli) gratis rein oder ist trotzdem was zu zahlen? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 @ Ferdi: Ich kanns dir nicht versprechen, aber ich denke, dass das kein Problem sein sollte! Wennst meine Kassa erwischt, hast ein Freispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Genau wegen dem Konterspiel ein guter Testgegner. Wir werden auch dieses Jahr wieder daheim einige Gegner mit dieser Spielweise haben. Sehe ich auch so, dennoch sollte man an der Taktik etwas 'feilen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Der FC Hotzenplotz kann sich warm anziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 Sodale gleich gez los: Liveticker unter https://www.bwin.de/livebets.aspx?eventID=1273863 [sIEG] [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) zache erste 15 Minuten... Koch spielt heut 1:0 für Rapid bearbeitet 21. Juni 2008 von BW- Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2008 TOAR!!! "laut" bwin unmittelabr nach corner für die rocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts