SK Rapid Wien - MFK Ruzomberok (1. slo. Liga)


Grün-Weißer

Recommended Posts

Schefoasch

Pausenstand ist ein hochverdientes 1:0 für uns!

Wir spielen derzeit mit folgender Aufstellung:

Koch

Dober - Eder - Kulovits - Palla

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Prokopic

Jelavic - Gartler

Stark sind derzeit Hofmann, Palla, Prokopic und Boskovic.

Schwach sind Gartler und Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Pausenstand ist ein hochverdientes 1:0 für uns!

Wir spielen derzeit mit folgender Aufstellung:

Koch

Dober - Eder - Kulovits - Palla

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Prokopic

Jelavic - Gartler

Stark sind derzeit Hofmann, Palla, Prokopic und Boskovic.

Schwach sind Gartler und Kulovits.

Weist du eigentlich wann wieder unsre ÖFB Spieler zum Team stoßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Endstand ist 1:0 für Rapid.

Das Tor der Slowaken wurde wegen Aufstützens völlig zurecht aberkannt.

Kulovits hätte für völlig unmotiviertes Nachtreten Rot sehen müssen.

Zweite Halbzeit war insgesamt schwach.

Danke an Lichtgestalt für den Ticker ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid spielte mit: Koch (46. Hedl); Dober, Eder, Kulovits (75. Toth), Palla (50. Thonhofer); Hofmann, Heikkinen (56. Harding), Boskovic (46. Tokic), Prokopic (46. Drazan); Gartler (80. Sandic), Jelavic;

bei mir ist es sich leider nicht ausgegangen. hoffe daher, dass man heute noch den ein oder anderen bericht zu lesen bekommt. vor allem interessant, wie sich koch in seinem ersten spiel und die amateure + toth getan haben :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber hauptsache gewonnen :feier:

Aha, warum??? Gibts dafür Punkte? Preisgeld???

Finde, dass es gerade bei den ersten Testspielen sicher nicht um "hauptsache gewinnen" geht!

Wäre mit lieber gewesen, ich hätte von einer guten Leistung und einem 1:1 gelesen als von einem bescheidenen 1:0...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei mir ist es sich leider nicht ausgegangen. hoffe daher, dass man heute noch den ein oder anderen bericht zu lesen bekommt. vor allem interessant, wie sich koch in seinem ersten spiel und die amateure + toth getan haben :ears:

war ein ganz netter sommerkick mit einer stark beginnenden rapid-elf. in der 24.minute fiel dann das 1:0 vpn dober durch einen abstauber. danach wurde das ergebnis verwaltet , es schien als würde rapid nicht wollen und ruzomberok nicht können. In der 2.HZ begannen die slowaken dann stärker als wir und kamen auch zu ein paar chancen, ein Kopfballtor wurde wegen Aufstützens nicht gegeben.

Kulovits , der in der 2.HZ im mittelfeld spielte statt in der IV , hätte sich noch eine rote karte verdient, wodurch auch kurz aufregung am spielfeld herrschte. Danach wurde es wieder ein eher ruhigerer sommerkick , bei dem den slowaken nach und nach die luft ausging.

Drazan , Sandic und Toth waren mMn eher unauffällig , am ehesten konnte sich noch drazan in szene setzen.

Koch hatte kaum beschäftigung und konnte daher auch nicht wirklich sein können zeigen.

positiv :

Dober , Hofmann (sehr viele Ballkontakte)

negativ :

Kulovits

P.S.: Heikkinen wurde nach einem Zusammenstoß ausgwechselt , ich hoffe da is nix passiert :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein schwacher Sommerkick , erste HZ Hofmann, Bosko, und Prokopic die Besten . Besonders herausheben möchte ich Prokopic der auf seiner Seite mit seinem Gegenspieler Katz und Maus spielte bei jeder Ballannahme ein paar Übersteiger hinter her, der einzige wirkliche Lichtblick am heutigen Tag.

Meiner Meinung Nach war der Ausgleich Regulär doch der Schiri hatte wohl an den heißen Sommertag etwas Mitleid mit uns, da wir die 2te HZ nicht mehr wirklich irgendetwas für das Spiel getan haben .

Koch hatte in der 1 HZ eigentlich nur 2 schwache Bälle zu halten den 2ten Ball konnte er nicht fangen.

Gartler merkte man zu seinem unermüdlichen Ehrgeiz auch seine Spiel Intelligenz an, lief sich des Öfteren schön frei,nur kam der Ball nicht in den freien Raum.

Der Laufstil von Drazan hat sich noch immer nicht verbessert, so kann er nicht einmal einem Hiden davon traben.

Palla gefiel mir von den jungen nach Prokopic am Besten spielte sein Spiel trocken ohne Fehler Souverän .

In der 1 HZ überraschte mich Kulovits in der IV, der die Position gegen Schwache Slowaken ohne Fehler durchhielt.

Erwähnen sollte man noch den Einsatz von Eder, Unglaublich wie der ein jeden Ball nach Jagd.

Unterm Strich war die Leistung von beiden Mannschaften Typisch für die ersten Testspiele einer Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.