Recommended Posts

Postinho

ob sich der orf jemals von den football/ski dodlkommentatoren lösen wird und einmal in seiner langen geschichte einen kompetenten reinen fußballkommentator leistet!?!?!

ich werde es vermutlich nie erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Der Michel wird bei der EM sicher nichtmehr zu sehen sein, aber ich finde das toll, dass mal ein Schiedsrichter seinen Fehler engesteht. Ich denke, dass der Lini auch gesehen hat, dass es sowieso Ball gespielt war unabhängig vom Abstoss, außerdem zieht der Vergleich von Ryan grad nicht mit Demirel, weil der eine Tätlichkeit beging und Kolodin ein Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

:lol: Sachen gibts, die Schiedsrichter leistungen sind teils wirklich sehr lustig bei dieser Euro.

So auf gehts kämpfen gegen Elferkomplex. Für einen Europa meister in orange. :support:

Edit: doppelt gemoppelt

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Respekt dafür - ein österreichischer Schiri hätte das niemals gemacht.

bei Rapid schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Der Michel wird bei der EM sicher nichtmehr zu sehen sein, aber ich finde das toll, dass mal ein Schiedsrichter seinen Fehler engesteht. Ich denke, dass der Lini auch gesehen hat, dass es sowieso Ball gespielt war unabhängig vom Abstoss, außerdem zieht der Vergleich von Ryan grad nicht mit Demirel, weil der eine Tätlichkeit beging und Kolodin ein Foul.

wow das ich das mal erleben darf :)

wir sind einer meinung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Warum? Sowas ist doch perfekt - ein Schiri der guten Kontakt und Vertrauen in seine Assis hat, und einen Fehler ohne großes Aufsehen oder Rücksicht auf sein Ansehen rückgängig macht.

bei Rapid schon

Obwohl du das wahrscheinlich sarkastisch meinst: Ich hab schon hunderte Rapid-Spiele gesehen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

gute entscheidung, ohne zweifel. abgesehen von der tatsache, dass der ball im out war, war das ja auch ohnehin kein foul für eine zweite gelbe. egal.

beeindruckend auch die austauschtätigkeit von van basten. bin gespannt, was passiert, wenn russland jetzt noch mal gas gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl du das wahrscheinlich sarkastisch meinst: Ich hab schon hunderte Rapid-Spiele gesehen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern.

Stadthalle irgendwann gegen Mattersburg - Tor von Rapid wieder annulliert ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1860 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

geiler schiri. den vorteil lässt net a jeder laufen. hat´s pfeiferl für den freistoss schon im mund und lässt weiter spielen. passt.

gruss,

elrond

bearbeitet von elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

gute entscheidung, ohne zweifel. abgesehen von der tatsache, dass der ball im out war, war das ja auch ohnehin kein foul für eine zweite gelbe. egal.

beeindruckend auch die austauschtätigkeit von van basten. bin gespannt, was passiert, wenn russland jetzt noch mal gas gibt.

naja für dieses foul kann man meiner meinung nach absolut gelb-rot geben. hat ihn zwar nicht so arg getroffen, aber es kommt ja auch darauf an wie man in den zweikampf geht und das war alles andere als fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten