acm Postinho Geschrieben 21. Juni 2008 ob sich der orf jemals von den football/ski dodlkommentatoren lösen wird und einmal in seiner langen geschichte einen kompetenten reinen fußballkommentator leistet!?!?! ich werde es vermutlich nie erfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2008 Haha. Zuviel dazu, es komischen Holland Symphatisanten. wos? du bist a azzurri? du kummst auf mei ignore-list. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Juni 2008 Der Michel wird bei der EM sicher nichtmehr zu sehen sein, aber ich finde das toll, dass mal ein Schiedsrichter seinen Fehler engesteht. Ich denke, dass der Lini auch gesehen hat, dass es sowieso Ball gespielt war unabhängig vom Abstoss, außerdem zieht der Vergleich von Ryan grad nicht mit Demirel, weil der eine Tätlichkeit beging und Kolodin ein Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Sachen gibts, die Schiedsrichter leistungen sind teils wirklich sehr lustig bei dieser Euro. So auf gehts kämpfen gegen Elferkomplex. Für einen Europa meister in orange. Edit: doppelt gemoppelt bearbeitet 21. Juni 2008 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2008 Respekt dafür - ein österreichischer Schiri hätte das niemals gemacht. bei Rapid schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Juni 2008 Der Michel wird bei der EM sicher nichtmehr zu sehen sein, aber ich finde das toll, dass mal ein Schiedsrichter seinen Fehler engesteht. Ich denke, dass der Lini auch gesehen hat, dass es sowieso Ball gespielt war unabhängig vom Abstoss, außerdem zieht der Vergleich von Ryan grad nicht mit Demirel, weil der eine Tätlichkeit beging und Kolodin ein Foul. wow das ich das mal erleben darf wir sind einer meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juni 2008 Der Michel wird bei der EM sicher nichtmehr zu sehen sein, aber ich finde das toll, dass mal ein Schiedsrichter seinen Fehler engesteht. Ich denke, dass der Lini auch gesehen hat, dass es sowieso Ball gespielt war unabhängig vom Abstoss, außerdem zieht der Vergleich von Ryan grad nicht mit Demirel, weil der eine Tätlichkeit beging und Kolodin ein Foul. Warum? Sowas ist doch perfekt - ein Schiri der guten Kontakt und Vertrauen in seine Assis hat, und einen Fehler ohne großes Aufsehen oder Rücksicht auf sein Ansehen rückgängig macht. bei Rapid schon Obwohl du das wahrscheinlich sarkastisch meinst: Ich hab schon hunderte Rapid-Spiele gesehen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Juni 2008 gute entscheidung, ohne zweifel. abgesehen von der tatsache, dass der ball im out war, war das ja auch ohnehin kein foul für eine zweite gelbe. egal. beeindruckend auch die austauschtätigkeit von van basten. bin gespannt, was passiert, wenn russland jetzt noch mal gas gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2008 wos? du bist a azzurri? du kummst auf mei ignore-list. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2008 Ich hab schon hunderte Rapid-Spiele gesehen, ... Oarmer Bua, des erklärt einiges! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2008 Obwohl du das wahrscheinlich sarkastisch meinst: Ich hab schon hunderte Rapid-Spiele gesehen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Stadthalle irgendwann gegen Mattersburg - Tor von Rapid wieder annulliert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2008 Obwohl du das wahrscheinlich sarkastisch meinst: Ich hab schon hunderte Rapid-Spiele gesehen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. 1860 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) geiler schiri. den vorteil lässt net a jeder laufen. hat´s pfeiferl für den freistoss schon im mund und lässt weiter spielen. passt. gruss, elrond bearbeitet 21. Juni 2008 von elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juni 2008 gute entscheidung, ohne zweifel. abgesehen von der tatsache, dass der ball im out war, war das ja auch ohnehin kein foul für eine zweite gelbe. egal. beeindruckend auch die austauschtätigkeit von van basten. bin gespannt, was passiert, wenn russland jetzt noch mal gas gibt. naja für dieses foul kann man meiner meinung nach absolut gelb-rot geben. hat ihn zwar nicht so arg getroffen, aber es kommt ja auch darauf an wie man in den zweikampf geht und das war alles andere als fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) latte! pfff ... meine nerven edith: der michel kriagt's finale! bearbeitet 21. Juni 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts