Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2003 naja, wenn du auf der queele sitzt dann werd ich dir natürlich glauben! meine quelle war eh nicht die zuverläßlichste, nämlich die neue ausgabe der sportwoche und da steht oft a schmarrn drin! also. nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 12. August 2003 sprecht ein gebet zu gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. August 2003 Ich halte dem GAK die Daumen! Ich hoffe, der GAK kann die Holländer bezwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart89 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2003 ich bin zwar kein gak fan aber trotzdem hoffe ich das der gak aufsteigt also toi toi toi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 12. August 2003 So, gleich gehts los! Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2003 Der Gak fängt sehr offensiv an, hatte schon mehrere Torchancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2003 der Gak fängt sehr offensiv an, hatte schon mehrere torchancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2003 sorry Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 12. August 2003 Unglaublich viele Torchancen von beiden Teams. Es könnte schon 5:3 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. August 2003 Also Ajax is gefährlich und spielt gut. der GAk hält sehr gut dagegen. Beide hätten schon 2 Tore machen können, Ajax fast 3-4 mMn Mit a bissl Glück und der besseren Kondition schaut ein Sieg für den Gak und den Vorsprung braucht man in Amsterdam Hoffe der Gak schafft es nur Schoko gönne ich es ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 12. August 2003 tor 1:0 für den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Geschrieben 12. August 2003 Ja soo Geil GAK führt 1:0 Ich bin zwar ein grüner aber es ist gut für den Fußball in Ö.Viel Glück und FORZA 2:0 GEGEN KAASKÖPPA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 12. August 2003 Beweist sich der östrreichische Fußball in Europa? Ich muß ehrlich gestehen das ich kaum mit so einem offenen und sehr gutem Spiel gerechnet habe! Jedoch glaube ich das ein 1:0 in der Amsterdam Arena zuwenig ist. Zählen diese Punkte schon für die 5Jahreswertung (denke zwar nicht, hoffe aber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2003 So gefällt mir das...tretet den Holländern tief in den Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart89 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2003 gak vor noch ein tor hoffentlich halten sie es durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts