gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2008 Nachdem sich ja immer mehr abzeichnet, dass die Deutschen ins Finale kommen hoffe ich ganz stark auf Italien, da ich ihnen am ehesten zutraue die Deutschen zu besiegen. 2:1 für Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2008 Hier kann ich nur für spanien sein, obwohl jetzt zweimal die mannschaften mit den wechselorgien verloren haben, bin neugierig. Für mich ist italien die unsympathischte mannschaft bei dieser euro, ich kann mir nicht helfen, buffon ist leider gerade in topform und wenn toni das tor trifft sind sie kaum zu bezwingen. Tipp: 1:0 für spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juni 2008 Bin schon gespannt, wo morgen der Italiensektor ist (ich habe Sektor gelb) - gestern war das ja sehr dubios, da die Türken in "Blau" gesessen sind, die türkische Mannschaft allerdings bei "Gelb" aufgewärmt hat. Ein Haberer von mir hat noch eine Karte für Sektor gelb übrig. Falls jemand Interesse hat ==> PN (morgen vormittags kann ich reagieren, weil jetzt geht´s zum Heurigen und dann ins Getümmel der Stadt ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Juni 2008 Ich würd morgen so spielen. Del Piero - Toni Perrotta - Ambrosini - De Rossi - Aquilani Grosso - Chiellini - Panucci - Zambrotta Buffon So werden wir sicher nicht spielen, Aquilani spiel nicht rechts im Mittelfeld. Wenn dann eher 4-3-1-2 und Perrotta auf der 10er Position mit 3 defensiven "zentralen".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2008 Neuester Stand: (4-1-4-1) ToniDi Natale - Ambrosini - Aquilani - Camoranesi De Rossi Grosso - Chiellini - Panucci - Zambrotta Buffon Tolle Idee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2008 ich freue mich auf ein tolles spiel mit hoffentlich dem bessseren ende für die seleccion doch die squadra azzurra fängt jetzt wohl erst richtig mit spielen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2008 Vielleichte, vielleichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2008 Wie kommt es, dass ein Spanier nach dem nächsten Italien die avoritenrolle zuschiebt? Spanien ist souverän Gruppenerster geworden, Italien wurde zuletzt besiegt und zudem fehlt den Azzurri mit Pirlo das Gehirn der Mannschaft, woher nehmen sie daher die Rechtfertigung für so eine Aussage!? Ich glaub die planen schon für nach dem Spiel, wo man dann notfalls eingestehen kann, dass man gegen den "Favoriten" verloren hat! Unfassbar sowas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2008 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juni 2008 für mich absolut kein vorteil. verstehe die wechselorgien bei den letzten gruppenspielen einfach nicht, am beispiel portugal hat man gestern gesehen (und weniger krass auch an kroatien), dass dieses schonen aller wichtigen spieler auch nach hinten losgehen kann. Wenn ma eine komplette B Elf macht wie Spanien ists sicher ein Vorteil 10 Spieler ausgetauscht Bei einem Misch Masch wie Portugal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Juni 2008 So werden wir sicher nicht spielen, Aquilani spiel nicht rechts im Mittelfeld. Hm hast Recht, aber Camo könnte Rechts spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambam_jr Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2008 da ich bis jetzt jedesmal gegen den trend hier im forum getippt hab und damit ziemlich gut gefahren bin würd ich das jetzt hier auch ganz gerne machen... aber irgendwie scheints recht ausgeglichen zu sein, was die meinungen über das spiel angeht ich tipp dann einfach mal auf spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Kurios: An einem 22. Juni stand Spanien schon dreimal in einem Viertelfinale. Dreimal gab’s Elfmeterschießen (WM 1986 gegen Belgien, EM 1996 gegen England, WM 2002 gegen Südkorea). Dreimal schied Spanien aus... © bild.de - na da kann ja gar nix mehr schief gehen morgen bearbeitet 21. Juni 2008 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juni 2008 Luca Toni goes Schneckerl Prohaska 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2008 So, morgen bitte den EM-Zyklus vollenden! Forza Ragazzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts