Spanien - Italien


Obsolet

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nachdem sich ja immer mehr abzeichnet, dass die Deutschen ins Finale kommen hoffe ich ganz stark auf Italien, da ich ihnen am ehesten zutraue die Deutschen zu besiegen.

2:1 für Italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hier kann ich nur für spanien sein, obwohl jetzt zweimal die mannschaften mit den wechselorgien verloren haben, bin neugierig.

Für mich ist italien die unsympathischte mannschaft bei dieser euro, ich kann mir nicht helfen, buffon ist leider gerade in topform und wenn toni das tor trifft sind sie kaum zu bezwingen.

Tipp: 1:0 für spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin schon gespannt, wo morgen der Italiensektor ist (ich habe Sektor gelb) - gestern war das ja sehr dubios, da die Türken in "Blau" gesessen sind, die türkische Mannschaft allerdings bei "Gelb" aufgewärmt hat.

Ein Haberer von mir hat noch eine Karte für Sektor gelb übrig. Falls jemand Interesse hat ==> PN (morgen vormittags kann ich reagieren, weil jetzt geht´s zum Heurigen :feier: und dann ins Getümmel der Stadt :smoke: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich würd morgen so spielen.

Del Piero - Toni

Perrotta - Ambrosini - De Rossi - Aquilani

Grosso - Chiellini - Panucci - Zambrotta

Buffon

So werden wir sicher nicht spielen, Aquilani spiel nicht rechts im Mittelfeld. Wenn dann eher 4-3-1-2 und Perrotta auf der 10er Position mit 3 defensiven "zentralen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie kommt es, dass ein Spanier nach dem nächsten Italien die avoritenrolle zuschiebt? :ratlos:

Spanien ist souverän Gruppenerster geworden, Italien wurde zuletzt besiegt und zudem fehlt den Azzurri mit Pirlo das Gehirn der Mannschaft, woher nehmen sie daher die Rechtfertigung für so eine Aussage!?

Ich glaub die planen schon für nach dem Spiel, wo man dann notfalls eingestehen kann, dass man gegen den "Favoriten" verloren hat! :holy:

Unfassbar sowas! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

für mich absolut kein vorteil. verstehe die wechselorgien bei den letzten gruppenspielen einfach nicht, am beispiel portugal hat man gestern gesehen (und weniger krass auch an kroatien), dass dieses schonen aller wichtigen spieler auch nach hinten losgehen kann.

Wenn ma eine komplette B Elf macht wie Spanien ists sicher ein Vorteil 10 Spieler ausgetauscht

Bei einem Misch Masch wie Portugal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

da ich bis jetzt jedesmal gegen den trend hier im forum getippt hab und damit ziemlich gut gefahren bin würd ich das jetzt hier auch ganz gerne machen... aber irgendwie scheints recht ausgeglichen zu sein, was die meinungen über das spiel angeht

ich tipp dann einfach mal auf spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Kurios: An einem 22. Juni stand Spanien schon dreimal in einem Viertelfinale. Dreimal gab’s Elfmeterschießen (WM 1986 gegen Belgien, EM 1996 gegen England, WM 2002 gegen Südkorea). Dreimal schied Spanien aus...

© bild.de

:lol: - na da kann ja gar nix mehr schief gehen morgen :feier:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.