zackbum Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2008 Würds dich wundern? dann wurde das gesuddere öhm fachmännische wissen der user hier teilweise umgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2008 könnte ein 4-2-3-1 sein fuchs mit defensiv-aufgaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2008 wer bitte soll jimmy hoffer stoppen? Jeder. Sind ja keine 3 klassiken Gegner wie in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2008 Jeder. Sind ja keine 3 klassiken Gegner wie in der Bundesliga. deutsch statt nix verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Juni 2008 diesmal ists Hollywood. ich könnte kotzen Schiemer sitzt daheim und wir müssen mit dem Hien'schen auslaufmodell zittern... ja des mitn Hiden is Oarsch, aber ich bete das der heut noch mal einen auspackt wie er früher spielte!!! Mann bin i nervös - i geh jetzt dann zum 5 mal duschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 16. Juni 2008 durchaus überraschende aufstellung, aber find ich gut... wird wohl so aussehen: ivanschitz - aufhauser - fuchs harnik ----------------------- korkmaz hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) durchaus überraschende aufstellung, aber find ich gut... wird wohl so aussehen: ivanschitz - aufhauser - fuchs harnik ----------------------- korkmaz hoffer stimmt, schaut so eher nach defensive nach hicke art, und ivan kann wenn er muss nachvorne gehen bearbeitet 16. Juni 2008 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juni 2008 das schöne an diesem spiel ist, egal öb grünweiss, violett, schwarzweiss oder welche farbe auch immer man im herzen trägt - heute haben wohl alle ein gemeinsames ziel vor augen und es gibt in den nächsten stunden nur rot-weiss-rot! Ich hab das Gefühl schon seit Freitag - seit da auch die Signatur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2008 hui, vielleicht sandkasten-Gusis letzter großer auftritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2008 könnte ein 4-2-3-1 sein Macho Garics - Hiden - Stranzl - Pogatetz Aufhauser - Fuchs Harnik - Ivanschitz - Korkmaz hoffer statt fuchs bitte säumel; statt hiden pogatez und gercaliu links Bingo. Mit Hiden, Aufhaus und Fuchs zentral in der defensive wirds eine Zitterpartie. Mit Aufhauser hab ich aufgrund seiner Kopfballstärke fix gerechnet, aber Fuchs auf dieser Position? Ich denke, er wird ihn eher auf der Seite aufstellen, da würds IMHO mehr Sinn machen: Macho Garics - Hiden - Stranzl - Pogatetz Korkmaz - Ivanschitz - Aufhauser - Fuchs Harnik Hoffer Das wär zwar viel offensiver als ichs erwartet hätte, aber durch Mauern gibts für uns eh nix zu gewinnen. Auf alle Fälle bin ich gespannt, wie sich Hoffer schlägt. Ich bin mir nicht sicher ob er für dieses Spiel der richtige vorne ist, aber nachdem Linz bisher wenig gezeigt hat ist es einen Versuch sicher wert. Trotzdem würde ich in meiner Variante lieber Gercaliu statt Hiden (Pogo IV, Gercaliu LV) und Säumel oder Leitgeb statt Ivanschitz sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juni 2008 Ich hab das Gefühl schon seit Freitag - seit da auch die Signatur! na dann ists ja gut! auch wenn wir uns unterm jahr zeitweise verbal die köpfe einschlagen - heut gibts nur diese farben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 16. Juni 2008 viel glück aus basel wir sehen uns nächsten donnerstag an der riviera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 16. Juni 2008 frag mich grad warum ich momentan genau NICHT nervös bin. im gegensatz zu den anderen 2 Ö-spielen. wahrscheinlich weis ich insgeheim schon über den Ö-kantersieg bescheid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2008 deutschland spielt angeblich mit der gleichen aufstellung wie gegen kroatien, nur friedrich statt jansen rechter außenverteidiger, dafür wechselt lahm nach links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2008 ich denke Friedrich sollte einige mal überlaufen werden können, hab den ziemlich hüftsteif in erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts