Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

Anfänger

Österreich war viel zu harmlos. Jedes andere Team hätte uns heute geschlagen. :angry:

Das stimmt, aber dieses Cordoba gesabbel der letzten Tage nervte einfach nur noch und so freu ich mich um so mehr das die Ösis gegen so eine schlechte Mannschaft verloren haben. Das zeigt einmal mehr wo sie eigentlich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Da habt ihr nun euren Jimmy Hoffer.. Einmal hätte er besser an Korkmaz abgespielt, aber er war schon bei der U21 WM zu egoistisch (macht man ja lieber selber, als auf Okotie abzuspielen). Ansonsten weiß ich nicht was er da im Zweikampf gegen Mertesacker (? verwechsle die immer zu ähnliche Namen :D) gemacht hat, Foul war das nämlich keins.

Bin jetzt eher enttäuscht. Linz hätte heute mehr gebracht. Ansonsten sind wir einfach primär an der Kaderzusammenstellung gescheitert. Hiden heute im Rentnertempo Klose hinterher (Schiemer, Scharner, Maierhofer, Janko) haben uns einfach gefehlt.

@Disco Berlin

Bestens formuliert, ihr seid schwach und habt nicht schwach gespielt, viel mehr ist gegen euch einfach nicht drin. Hattet auch bei eurem letzten EM Test gegen Serbien mächtig viel Glück.

Mir persönlich wäre es zu blöd, mich einfach zum stänkern in einem Board anzumelden. Aber muss ja jeder wissen, wie die eigene Freizeit gestaltet wird :sleepy:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hauts euch über dhäuser arrogante piefkes!

:yes:

Zum Spiel: Ich bin dermassen enttäuscht, ich weiß nicht worüber ich mich mehr aufregen soll.

Da wär zum 1. Mal der Schiri, der hat wirklich jeden kleinen Schas gegen uns gepfiffen, dann hätt er aber auch ein Foul an Hoffer geben können im Strafraum wenn er schon so kleinlich ist.

2. Unfassbar wie oft die Piefkes am Boden gelegen sind, und warum bitte spielt man den Konter nicht zu Ende? Sonder spielt den ins Seiten-Out, sorry aber dann wärs eh einfach, wenn ein Konter ist -> Spieler fällt um -> Konter verhindert :aaarrrggghhh:

Dann waren noch die 2 Chancen von Hoffer, die hat er wirklich stümperhaft hergeschenkt, gleich in HZ. 2 hätt er zu Ümit rüberspielen müssen, der wäre allein aufs Tor gezogen.

Ivanschitz war wiedermal unter aller Sau, also da frag ich mich wirklich warum wir den jedes Mal ertragen müssen, und die Kienast-Einwechslung hab ich auch überhaupt nicht verstanden, warum kein Vastic????

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bisste was? Das war doch wohl ne Lahme EM der Ösis. Kein Vergleich mit dem deutschen Sommermärchen. Einfach nur Peinlich was die Scheiz/Österreich Abliefert.

gebt mal bei google "Leere Fanzonen" ein. Peinlich, peinlich....

Ich würde mal sagen als vermeindliche Weltklassemanschaft seit ihr ziemlich peinlich.

Was ihr abliefert ist einfach lächerlich.

Portugal wird äuch aus dem Stadion fegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Finde, dass Hicke bei der Kader nominierung einen feher gemacht hat, z.B hätte ein Maierhofer mehr gebracht als ein Kienast, Scharner fehlt, finde auch, dass Schiemer besser ist als Hiden.

Wir hätten heute mmn offensiver beginnen müssen, hätte gehoft, dass einmal Vastic eine Chance in der Startelf bekommt (nicht nur weil ich LAskla bin, sondern weil ich denke, dass da Ivo mehr bringt als ein Ivanschitz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Willkommen in der Realität.

Dem Harnik seine Klappe wurde von Spiel zu Spiel größer aber seine Leistung von Spiel zu Spiel schwächer.

Man muss ganz ehrlich sagen: In dieser Gruppe wäre ein Aufstieg möglich gewesen. Weder die Kroaten noch die Deutschen waren überragend und die Polen haben sowieso enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das stimmt, aber dieses Cordoba gesabbel der letzten Tage nervte einfach nur noch und so freu ich mich um so mehr das die Ösis gegen so eine schlechte Mannschaft verloren haben. Das zeigt einmal mehr wo sie eigentlich stehen.

Jo genau, ihr seid ja viel besser, ihr heult zum Glpck nicht bei jeder Gelegenheit wegen einem Tor herum das noch 12 Jahre länger her ist als Cordoba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde, gerade im Vergleich zur Leistung in den ersten beiden Spielen haben wir heute nicht unverdient verloren - die Deutschen waren ständig gefährlich, während wir nie die gegnerische Abwehr knacken konnten - und unsere Torchancen im Vergleich zu den letzten Partien sind auch nicht der Rede wert ... Trotzdem: immer mehr kristallisiert sich die Nichteinberufung von Maierhofer/Janko als großer Fehler heraus - so oft wie in allen 3 Partien mit hohen Bällen in den Strafraum geflankt wurde - wohl auch aus Verzweiflung heraus.

Ivan hat mir heute nicht soooo schlecht gefallen, vor allem wenn man bedenkt, dass das gesamte Team heute nicht unbedingt in Hochform war. Jimmy war leider unauffällig, vor allem in Hälfte 2, Garics war ein kleiner Lichtblick, teilweise auch Ümit (DER auffallendste Spieler im österreichischen Team bei allen 3 Spielen) und in Hälfte 1 auch Harnik.

Trotzdem: Für die Zukunft lässt unser Team positives erhoffen, von den derzeitigen Rängen in der Weltrangliste werden wir wohl bald wieder aufsteigen, wenns auch noch einiges zu arbeiten gibt - schau ma mal mit welchem Trainer ;)

bearbeitet von karli1140

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ok! Was jetzt? "Google-Suche" oder "Auf gut Glück!" ??

Die Stimmung am Wörthersee ist auf dem Tiefpunkt. Ganze 88 Fans fanden sich ein, um das Spiel Frankreich gegen Rumänien zu verfolgen.

:=

nix gegen die 700.000 in Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Finde, dass Hicke bei der Kader nominierung einen feher gemacht hat, z.B hätte ein Maierhofer mehr gebracht als ein Kienast, Scharner fehlt, finde auch, dass Schiemer besser ist als Hiden.

Was ich nicht verstehen kann ist, das jemand aus der deutschten Regionalliga nominiert und jemand aus der deutschen 1. Bundesliga ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Was ich nicht verstehen kann ist, das jemand aus der deutschten Regionalliga nominiert und jemand aus der deutschen 1. Bundesliga ignoriert wird.

weil der spieler aus der regionalliga besser ist, ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.