Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

Mir gehts genauso......

SCHEISSE OIDA

so nervös war ich noch vor keinem Länderspiel :nervoes:

das schöne an diesem spiel ist, egal öb grünweiss, violett, schwarzweiss oder welche farbe auch immer man im herzen trägt - heute haben wohl alle ein gemeinsames ziel vor augen und es gibt in den nächsten stunden nur rot-weiss-rot!

:support:united we stand!! :v:

Dem kann ich mich nur anschließen. Gegen die Nervosität hilft nur Gerstensaft.Mach mir jetzt ein Bierli auf. :stoesschen: Prost alle zusammen. Möge es heute in Strömen fließen.

Das hast du schön gesagt. Jetzt sind wir alle nur Österreicher, sonst nichts. Österreicher, die felsenfest von eimem Fußballwunder überzeugt sind.

genau meine meinung _Österreich_ fl-at01.gif

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

[x]Mission 1 (st Hüsn) accomplished :stoesschen:

Übrigens, heute beim Billa ein schönes Gschichtl erlebt:

Eine ältere Dame, schätzomativ so um die 70 Jahre alt, steht beim Billa bei der Kassa, hat die rot-weiß-roten Farben im Gsicht gschmiert gehabt, hat einen Fanhut und sagt zum Kassier: "Waßt eh, dos ma heit die Piefkonen einehaun" :clap::clap:

FUSSBALLFIEBER IM LANDE!

(ajo, i was ned, warum i des erzähl, mir war grad danach :p )

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Beim Teutates!

de aufstellung is aber ned ohne!

bin jetzt scho voi fertig.....

So mein letztes Post vorm Spiel.

Burschen hautses eini die Piefkes :feier:

SIEG :support:

VERDAMMT SIEG SIEG SIEG :support::support::support:

motherfucking right dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Übrigens, ich weiß schon einen Text für die Germanen, so nach 5 Jahren:

Hallo Deutschland, hallo Deutschland.

Wisst ihr noch, wisst ihr noch?

Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern?

Dort, in Wien; dort in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

frag mich grad warum ich momentan genau NICHT nervös bin. im gegensatz zu den anderen 2 Ö-spielen. wahrscheinlich weis ich insgeheim schon über den Ö-kantersieg bescheid... :=

dito :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

OK, letztes Posting bis zur Halbzeit.

Mir bleibt nur noch eins:

:support: IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH

fl-at01.giffl-at01.giffl-at01.giffl-at01.gif

So genießt noch die letzten 2 Stunden EM, dann müssen die kleinen ins Bett und die Großen spielen dann unter sich weiter. :clap:

Vergiß aber nicht, den Wecker zu stellen :RiedWachler:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So genießt noch die letzten 2 Stunden EM, dann müssen die kleinen ins Bett und die Großen spielen dann unter sich weiter. :clap:

So siehts aus. Die Bergdörfler kriegen ein auf den Sack und dann ist schluss mit Corduba & Co. Die Bergpresse ist ja voll damit, als wenn die noch nie was anderes erreicht hätten (ach ja, ham´se ja auch nicht) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.