Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Juni 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Danke :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Juni 2008 Toll, Deutschland brunzt sich dank eines irregulären Tores ins Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juni 2008 Geh, Ronaldo bleib no a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2008 Jawohl! Portugal ist raus! Und am Mittwoch schicken die Türken die Deutschen heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2008 So sicher, dass unsere Lieblingsnachbarn ausscheiden war ich zuletzt vor 2 Jahren beim Viertelfinale, und wir wissen ja was dann passiert ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Juni 2008 So vü Piefke do ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2008 Ronalso schon verschwunden um zu heulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juni 2008 portugal war heute einfach zu schwach, unglaublich, deutschland wieder weiter, jetzt sind sie praktisch schon im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juni 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Danke :clap: Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Danke :clap: Das Danke ging sicher an den Schiri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juni 2008 wir wolln ronaldo sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juni 2008 naja, verdiente niederlage der portugiesen! deutschland wird wieder den ruf als turniermannschaft gerecht, nach den eher schwächeren vorstellungen in den letzten beiden gruppenspielen, scheinen sie sich wieder auf ihre stärken zu besinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjemperud/Hoidalen Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Ich hoffe, der König darf nie wieder ein Fußballspiel kommentieren - sowas hab ich noch nie erlebt... btw.: Den Portugiesen gönne ich die Niederlage sehr, den Deutschen den Sieg aber nicht. bearbeitet 19. Juni 2008 von Kjemperud/Hoidalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Juni 2008 Scheiss Piefke! Die unnötigsten wieder mal weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. Juni 2008 So bitte Kroatien/Türkei gebt alles. Hätte mir nie gedacht, dass ich mal für die Türken mitfiebern würde (najo vielleicht packen sie ja die Kroaten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts