lagon Knows how to post... Geschrieben 19. März 2011 Ildiz dürfte sich verletzt haben. er hat scheinbar heute auch sowas wie den regisseur gemimt, zumindest wenn man dem laola1-ticker glauben schenken darf. hat ja auch nahezu alle standards getreten und geschossen, und seine beine beim führungstor im spiel gehabt! - dürfte also eine ansich gute entwicklung machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. März 2011 er hat scheinbar heute auch sowas wie den regisseur gemimt, zumindest wenn man dem laola1-ticker glauben schenken darf. hat ja auch nahezu alle standards getreten und geschossen, und seine beine beim führungstor im spiel gehabt! - dürfte also eine ansich gute entwicklung machen! Der Prokopic Abgang hat Ildiz sehr geholfen, mit Burgic bis jetzt DER Spieler im Frühjahr. Wenn gestern einer für Gefahr sorgen konnte, dann war es Ildiz, hatte bei fast jeder Angriffsaktion seine Beine im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. März 2011 FC WACKER: Schlechte Nachrichten für die Tiroler: Muhammed Ildiz fällt rund vier Monte aus. Der 19-Jährige hat sich im Spiel gegen Sturm Graz einen Abriss der Adduktor-longos-Sehne zugezogen und muss operiert werden. (20.3.) Quelle: http://www.laola1.at/519.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 FC WACKER: Schlechte Nachrichten für die Tiroler: Muhammed Ildiz fällt rund vier Monte aus. Der 19-Jährige hat sich im Spiel gegen Sturm Graz einen Abriss der Adduktor-longos-Sehne zugezogen und muss operiert werden. (20.3.) Quelle: http://www.laola1.at/519.html Fuck! Jetzt exportieren wir schon das Verletzungspech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2011 FC WACKER: Schlechte Nachrichten für die Tiroler: Muhammed Ildiz fällt rund vier Monte aus. Der 19-Jährige hat sich im Spiel gegen Sturm Graz einen Abriss der Adduktor-longos-Sehne zugezogen und muss operiert werden. (20.3.) Quelle: http://www.laola1.at/519.html Ich speib mich an, hoffentlich hört das bald auf, jetzt sinds schon verliehene Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2011 tor von fröschl zur 1-0 führung gegen altach. sein 11.(?, oder 12ter?) saisontreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) tor von fröschl zur 1-0 führung gegen altach. sein 11.(?, oder 12ter?) saisontreffer! sehr fein! war sein 11. saisontor im 16. spiel! - alle 107 minuten ein treffer eine wie ich finde sehr nette statistik! nicht über-drüber, aber allein schon aufgrund seiner anlage wäre er mit sicherheit eine potentielle bereicherung für uns. zudem hat er mir einst bei den amateuren bereits sehr gut gefallen, und befand sich ja schon am sprung. außerdem kostet er uns bestimmt nicht die welt. also als stürmer nummer 4, für den anfang, kann ich ihn mir sehr gut vorstellen! bearbeitet 1. April 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 sehr fein! war sein 11. saisontor im 16. spiel! - alle 107 minuten ein treffer eine wie ich finde sehr nette statistik! nicht über-drüber, aber allein schon aufgrund seiner anlage wäre er mit sicherheit eine potentielle bereicherung für uns. zudem hat er mir einst bei den amateuren bereits sehr gut gefallen, und befand sich ja schon am sprung. außerdem kostet er uns bestimmt nicht die welt. also als stürmer nummer 4, für den anfang, kann ich ihn mir sehr gut vorstellen! Ich fand Fröschl auch immer sehr brav die wenigen Male die ich ihn gesehen habe, 11 Tore in 16 Spielen finde ich auch ziemlich beeindruckend. Die Vorzeichen dass man ihn jemals in Grün Weiß sehen wird sind aber natürlich gar nicht gut, allein die Tatsache dass man ihn letzten Sommer schon verscherbeln wollte zeugt nicht gerade von Vertrauen, jünger wird er leider auch nimmer. Wie auch immer : sollte er diesen Sommer nicht geholt werden wars das mit Fröschl + Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2011 Wie war denn der Jelenko? Und war Palla wirklich einer der besten bei der Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 Palla heute live auf Sport+ um 20:15 bei Grödig-Admira (so er denn spielt, wovon allerdings auszugehen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. April 2011 Wie gehts dem Meister Eder? spielt er oder sitzt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2011 Wie gehts dem Meister Eder? spielt er oder sitzt er? hat noch kein spiel in den beinen: Hannes Eder (SönderjyskE): 23. Runde: Randers FC vs. SönderjyskE 0:0 Aktuelles Spiel: Nicht im Kader (3.4.) Saison-Statistik: 0 Spiele / 0 Tore Nächstes Spiel: SönderjyskE vs. Nordsjälland - Sonntag, 10.4. loala1.at glaube es sind anhaltende aduktorenprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Wie gehts dem Meister Eder? spielt er oder sitzt er? Afaik ist er derzeit verletzt, oder zumindest war ers, was ihn zu Beginn zurückgeworfen hat. Laut Transfermarkt hat er noch nicht gespielt. /edit Plascoro war schneller. bearbeitet 8. April 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. April 2011 danke für die infos (auch wenns keine guten sind ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 Palla heute mit einer unauffälligen Partie. Hinten recht trocken, aber mit der leichten Tendenz, zu weit vom Gegner weg zu stehen. Nach vorne kaum Impulse, bei 2-3 Versuchen zu durchsichtig bzw. eingensinnig. Ahja, Dibon haut mich übrigens auch nicht unbedingt vom Hocker. Arbeitet zwar sehr brav, wirkt aber nicht immer sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts