Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Mit Kayhan - IV - SONNLEITNER - Schimpelsberger könnte ich in den nächsten Jahren durchaus leben. fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Über Palla hab ich von ein paar Admiranern gehört, dass er zwar offensiv stark spielt, aber defensiv selbst für die 2. Spielklasse arge Schwächen hat. Ich habe auch einige Admiraspiele live gesehen. Ich muss sagen offensiv hat er mir wirklich gut gefallen, auch devensiv war er eigentlich okay. Also ich denke dass man ihn auf keinen Fall hergeben sollte.( Vertragsdetails?) Denke man könnte einiges aus ihm rausholen, ob es zum jetzigen zeitpunkt für die Buli reicht, kann ich natürlich nicht versprechen. Aber er hat jedenfalls ganz gute Anlagen, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2011 weiß eigentlich jemand etwas vom Hannes Eder? irgendwie total in der Versenkung verschwunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2011 weiß eigentlich jemand etwas vom Hannes Eder? irgendwie total in der Versenkung verschwunden.... Soweit ich das sehe gab es bislang 2 Spiele im Frühjahr und bei keinem kam er zu Einsatzminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. März 2011 Naja, Kayhan baut man ja hoffentlich schon als Katzer-Nachfolger auf. Insofern wär schon ein Platzerl frei. Gleichzeitig hoffe ich darauf, dass Thonhofer freiwillig gar nicht mehr zurückkommen will. natürlich will thonhofer retour, den sieht man desöfteren in hütteldorf zb. bei einem amas match. mmn. hat er sich nicht schlecht entwickelt, wäre aber bei mir momentan nr. 4 av. ja sogar katzer hart mich in letzter zeit versöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. März 2011 natürlich will thonhofer retour, den sieht man desöfteren in hütteldorf zb. bei einem amas match. mmn. hat er sich nicht schlecht entwickelt, wäre aber bei mir momentan nr. 4 av. ja sogar katzer hart mich in letzter zeit versöhnt. Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich keinen Thonhofer mehr bei uns sehen will. Unser Kader ist bereits überfüllt mit durchschnittlichen Spielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich keinen Thonhofer mehr bei uns sehen will. Unser Kader ist bereits überfüllt mit durchschnittlichen Spielern! Als 4. Option auf einer Position kann ich mit einem durchschnittlichen Spieler sehr gut leben. Ich bezweifle aber eher, dass Thonhofer mit so einer "Kulovits-Rolle" bei uns besonders glücklich wäre, wenn er bei zumindest der Hälfte der anderen Buli-Clubs gute Chancen auf einen Fixplatz hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. März 2011 Soweit ich das sehe gab es bislang 2 Spiele im Frühjahr und bei keinem kam er zu Einsatzminuten. Schade, ich war immer ein Fan vom Hannes.. Er hat mit seiner Spielweise so einige Stürmer zur Verzweiflung getrieben, ich erinner mich da an ein Spiel gegen Red Bull, wo der Zickler halbert ausgezuckt ist mir ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2011 Soweit ich das sehe gab es bislang 2 Spiele im Frühjahr und bei keinem kam er zu Einsatzminuten. danke für deine Info, tut mir leid für "Darth" Eder. Kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. März 2011 Schade, ich war immer ein Fan vom Hannes.. Er hat mit seiner Spielweise so einige Stürmer zur Verzweiflung getrieben, ich erinner mich da an ein Spiel gegen Red Bull, wo der Zickler halbert ausgezuckt ist mir ihm Mich hat er als Fan aber auch hin und wieder wahnsinnig gemacht mit seinen Patzern. Ich wünsche ihm natürlich das Allerbeste und noch mehr für den Fortlauf seiner Karriere, aber ich warne davor (hört sich sehr großspurig an ) ihn auch nur ansatzweise zu verherrlichen (was du ja eh nicht gemacht hast). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2011 also ich war letzten samstag im linzer stadion und hab den beiden Leihspielern ein bisschen auf die Beine gschaut.... Bergmann war nach seiner frühen Einwechslung eigentlich recht unauffällig, konnte sich nicht richtig ins Spiel einbinden. Seine einzige richtig gute Aktion führte aber zum Tor von Burgic. Ildiz hat mir da schon um einiges besser gefallen. Er hat eigentlich sehr offensiv agiert, was mich doch etwas überrascht hat. Sozusagen als hängende Spitze. Er konnte immer wieder das Bindeglied zwischen Verteidigung und Angriff darstellen und war wirklich überall am Platz zu finden. Außerdem hat er sehr ballsicher agiert und konnte im Gegensatz zu den LASKlern auch etwas Spielwitz an den Tag legen. Sehr sehr unangenehm sind mir die ständigen Beschimpfungen der LASK-Fans in Richtung Ildiz aufgefallen, die zum Großteil auf seine türkische Herkunft anspielten...(bei nahezu jedem Ballkontakt) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sowas gehört sich nicht und hat auch am Fußballplatz überhaupt nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 19. März 2011 hab mir grad angeschaut wieviel einsatzzeit unsere leihspieler in der letzten runde der ersten liga bekommen haben. über leistungen kann ich nix sagen - hab die daten nur vin laola... bei altach gegen den fc lustenau spielt jelenko ab der 73.minute, schößwendter spielt beim fc durch. palla spielt bei der admira durch. bei st.pölten spielen fröschl und hofbauer (toschütze) durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2011 weiß eigentlich jemand etwas vom Hannes Eder? irgendwie total in der Versenkung verschwunden.... hannes hat leider probleme mit den adduktoren seit dem trainingslager, deswegen hat er noch nicht MS spielen können. ihm geht es dort aber gut und der verein hat angeblich 9 rasenplätze zum trainieren!!! hat sich schon gut eingelebt und kommuniziert mit seinen kollegen auf englisch, ein deutscher ist auch dabei. geschwärmt hat er von bröndby, meinte es sei von der art her "rapid dänemarks!" Sehr sehr unangenehm sind mir die ständigen Beschimpfungen der LASK-Fans in Richtung Ildiz aufgefallen, die zum Großteil auf seine türkische Herkunft anspielten...(bei nahezu jedem Ballkontakt) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sowas gehört sich nicht und hat auch am Fußballplatz überhaupt nichts verloren! naja.....frustbewältigung auf linzer art halt - haben halt nicht viel zu lachen die lask´er mit dieser mannschaft und dann äussert es sich halt so - irgendwie bemitleidenswert deren ihr I.Q !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2011 hannes hat leider probleme mit den adduktoren seit dem trainingslager, deswegen hat er noch nicht MS spielen können. ihm geht es dort aber gut und der verein hat angeblich 9 rasenplätze zum trainieren!!! hat sich schon gut eingelebt und kommuniziert mit seinen kollegen auf englisch, ein deutscher ist auch dabei. danke für deine Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2011 Ildiz dürfte sich verletzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts