Recommended Posts

Super FOMO

viel mehr kann Fröschl eh nimmer machen .... anstatt bei Alar,Hammer, usw herumzugraben sollte man sich gleich vor der eigenen Haustür umschauen und Fröschl eine Chance geben. Auch wenn ich ihn meist nur von den Zusammenfassungen bzw. Konferenz kenne hab ich doch gefallen an ihm gefunden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kenne Fröschl leider nicht wirklich, was ist er den für ein Stürmertyp ? So einer den wir brauchen könnten, also schnell usw? Wenn ja sollte man sich eine Rückholaktion überlegen... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich kenne Fröschl leider nicht wirklich, was ist er den für ein Stürmertyp ? So einer den wir brauchen könnten, also schnell usw? Wenn ja sollte man sich eine Rückholaktion überlegen... !

Optisch und spielerisch wie Dirk Kuyt ;)

Hat aber noch seine Leerlaufphasen. Eine Chance könnte man ihm geben, ja. Aber ich würde vorher noch Gartler endlich größeres Vertrauen schenken... er gemeinsam mit Vennegoor of Hesselink. Das könnte funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat aber noch seine Leerlaufphasen. Eine Chance könnte man ihm geben, ja. Aber ich würde vorher noch Gartler endlich größeres Vertrauen schenken... er gemeinsam mit Vennegoor of Hesselink. Das könnte funktionieren!

Hm vielleicht sollten wir Fröschl zurückholen und dafür Nuhiu bei St.Pölten noch bissl Erfahrung sammeln lassen. Dann bräuchten wir eigentlich nur noch so einen kleinen schnellen wuseligen Stürmer und wir hätten fast alle Stürmertypen beisammen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

prokopic war heute einmal mehr seeehr unaufällig ... was mir an ihm allerdings auch in schwächeren partien sehr taugt is, dass er sehr sicher am ball ist und das mit einer ruhe als hät er 20jahre als libero hinter sich .... deckt den ball gut ab bzw. setzt auch den körper gut ein ... jetz nur mal so im vergleich zu einem pehlivan der immer rumläuft wie ein ecstasy-huhn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant, dass Rapid fast 3 Profi (im Sinne von bezahlter Erwachsenerfußball)-Mannschaften unter Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag