Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2010 viel mehr kann Fröschl eh nimmer machen .... anstatt bei Alar,Hammer, usw herumzugraben sollte man sich gleich vor der eigenen Haustür umschauen und Fröschl eine Chance geben. Auch wenn ich ihn meist nur von den Zusammenfassungen bzw. Konferenz kenne hab ich doch gefallen an ihm gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2010 Ich kenne Fröschl leider nicht wirklich, was ist er den für ein Stürmertyp ? So einer den wir brauchen könnten, also schnell usw? Wenn ja sollte man sich eine Rückholaktion überlegen... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2010 Ich kenne Fröschl leider nicht wirklich, was ist er den für ein Stürmertyp ? So einer den wir brauchen könnten, also schnell usw? Wenn ja sollte man sich eine Rückholaktion überlegen... ! Optisch und spielerisch wie Dirk Kuyt Hat aber noch seine Leerlaufphasen. Eine Chance könnte man ihm geben, ja. Aber ich würde vorher noch Gartler endlich größeres Vertrauen schenken... er gemeinsam mit Vennegoor of Hesselink. Das könnte funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. November 2010 Naja sind die dann nicht zu ähnlich? Also Fröschl und VoH - wie alt ist der Fröschl eigentlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Wrong Fredl. bearbeitet 20. November 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. November 2010 wie alt ist der Fröschl eigentlich?? 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2010 Optisch und spielerisch wie Dirk Kuyt Hat aber noch seine Leerlaufphasen. Eine Chance könnte man ihm geben, ja. Aber ich würde vorher noch Gartler endlich größeres Vertrauen schenken... er gemeinsam mit Vennegoor of Hesselink. Das könnte funktionieren! Hm vielleicht sollten wir Fröschl zurückholen und dafür Nuhiu bei St.Pölten noch bissl Erfahrung sammeln lassen. Dann bräuchten wir eigentlich nur noch so einen kleinen schnellen wuseligen Stürmer und wir hätten fast alle Stürmertypen beisammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2010 Optisch und spielerisch wie Dirk Kuyt Hat aber noch seine Leerlaufphasen. Eine Chance könnte man ihm geben, ja. Aber ich würde vorher noch Gartler endlich größeres Vertrauen schenken... er gemeinsam mit Vennegoor of Hesselink. Das könnte funktionieren! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2010 Hat sich Pacult zu den Leistungen von Prokopic eigentlich mal zu Wort gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 21. November 2010 Hat sich Pacult zu den Leistungen von Prokopic eigentlich mal zu Wort gemeldet? ich glaub, nur ali h hat sich (positiv) geäussert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. November 2010 prokopic war heute einmal mehr seeehr unaufällig ... was mir an ihm allerdings auch in schwächeren partien sehr taugt is, dass er sehr sicher am ball ist und das mit einer ruhe als hät er 20jahre als libero hinter sich .... deckt den ball gut ab bzw. setzt auch den körper gut ein ... jetz nur mal so im vergleich zu einem pehlivan der immer rumläuft wie ein ecstasy-huhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Verliehenen im Überblick: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Verliehenen im Überblick: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1999 Interessante Zusammenfassung. Keine Ahnung wieviel davon auch stimmt (Spielereinschätzung), aber es liest sich schon mal sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2010 Interessant, dass Rapid fast 3 Profi (im Sinne von bezahlter Erwachsenerfußball)-Mannschaften unter Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2010 Dominik Hofbauer Auch interessant ist, dass sich der Verein nicht verpflichtet fuehlt, die Fans ueber diese Neuverpflichtung im Sommer zu informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts