Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. September 2009 Hat Ried denn eine Option? Dachte bisher, dass er ganz normal verliehen ist. Die Leistung war übrigens wirklich sehenswert. Schnell, sicher, gute Flanken, immer wieder Vorstöße bis zum 16er. Also ob Thonhofer und/oder Kayhan besser sind als Schrammel, wage ich stark zu bezweifeln, wobei ich Tanju noch nicht so oft gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. September 2009 Hat Ried denn eine Option? Dachte bisher, dass er ganz normal verliehen ist. Die Leistung war übrigens wirklich sehenswert. Schnell, sicher, gute Flanken, immer wieder Vorstöße bis zum 16er. Also ob Thonhofer und/oder Kayhan besser sind als Schrammel, wage ich stark zu bezweifeln, wobei ich Tanju noch nicht so oft gesehen habe. soll ja den Deal Schrammel + Geld gegen Salihi geben, also nhem ich nciht an, dass Ried auf Schrammel verzichten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. September 2009 Verstehe. Schade, sehr schade. Vor allem in Punkto Antritt kann Katzer sicher nicht mit ihm mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2009 schrammel wird der neue ulmer von ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. September 2009 Sprich: Er geht zu Salzburg und verlernt dann vollständig das Kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September 2009 Schrammel ist super Hamdi auch Sprich: Er geht zu Salzburg und verlernt dann vollständig das Kicken? Schrammel entwickelt gut in Ried, mMn ist die Kaufoption für Ried ein Fehler, wäre ev. eine brauchbare Alternative zu Katzer gewesen, falls er defensiv noch zulegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Oktober 2009 schrammel gestern im OÖ derby mit einer gelb-roten karte das zweite foul gibts im laola1 bericht zu sehen, gludovatz scheint dem schiedsrichter (ganz ruhig) seine meinung zu der gelb-roten gesagt haben, und musste dann auch auf die tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2009 War wieder eine sehr gute Leistung von Schrammel. Haben die echt eine Leihe mit Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Oktober 2009 War wieder eine sehr gute Leistung von Schrammel. Haben die echt eine Leihe mit Kaufoption? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 23. Oktober 2009 Fabiano hat heute 3 Tore gegen Gratkorn geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Oktober 2009 Fabiano hat heute 3 Tore gegen Gratkorn geschossen Ich glaube Fabiano fühlt sich in Innsbruck aber wohler als in Wien - denke der wird nicht wieder zu Rapid zurückkehren. Aber ich hoffe wir bekommen für ihn eine faire Ablösesumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich glaube Fabiano fühlt sich in Innsbruck aber wohler als in Wien - denke der wird nicht wieder zu Rapid zurückkehren. Aber ich hoffe wir bekommen für ihn eine faire Ablösesumme Sollten wir den Deal mit Innsbruck machen wirst du von dieser Ablöse vielleicht den Helge 1 Monat lang bezahlen können - bitte erwarte dir da nicht zuviel Viel wahrscheinlicher ist aber dass AH hier wieder eine Art von Deal ausmachen wird wo vielleicht ein junger Innsbrucker nach Wien gelotst wird während Fabiano in Innsbruck bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Oktober 2009 Sollten wir den Deal mit Innsbruck machen wirst du von dieser Ablöse vielleicht den Helge 1 Monat lang bezahlen können - bitte erwarte dir da nicht zuviel Viel wahrscheinlicher ist aber dass AH hier wieder eine Art von Deal ausmachen wird wo vielleicht ein junger Innsbrucker nach Wien gelotst wird während Fabiano in Innsbruck bleibt Das wär ja eh ein Hit ... so a schneller flinker AV *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. Oktober 2009 Das wär ja eh ein Hit ... so a schneller flinker AV *gg* Gibts sowas in Innsbruck überhaupt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Oktober 2009 Gibts sowas in Innsbruck überhaupt?? Keine Ahnung...das müsste man eroieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts