TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. August 2010 Wo genau spielt Prokovic? Mitte oder Flügel im MF? Zentrales Mittelfeld mit sehr viel Bewegungsfreiheit (wie man sieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2010 Wen ich selbst einfach zu selten sehe ist Toth, was weiss man über den Spieler? Was man im Vienna-Forum so lesen kann, gehört er relativ oft zu den besseren Spielern eines Spiels. Vielleicht kann man dort mehr erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. August 2010 Was man im Vienna-Forum so lesen kann, gehört er relativ oft zu den besseren Spielern eines Spiels. Vielleicht kann man dort mehr erfahren. wenn ichs richtig im kopf hab das 1:0 geschossen am freitag. endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2010 wenn ichs richtig im kopf hab das 1:0 geschossen am freitag. endstand 1:1 Nein, denke das war Djokic. Aber in der Zusammenfassung auf laola1 sieht man ein zwei Aktionen an denen er beteiligt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. August 2010 Nein, denke das war Djokic. Aber in der Zusammenfassung auf laola1 sieht man ein zwei Aktionen an denen er beteiligt ist. asche über mein haupt! schaue mir gerade die zusammenfassung auf laola an. war wohl ein kopfballeigentor nach djokic freistoß. ich glaube mich aber erinnern zu können, dass im stadion toth als torschütze verkündet wurde, kann mich aber auch irren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2010 Was man im Vienna-Forum so lesen kann, gehört er relativ oft zu den besseren Spielern eines Spiels. Vielleicht kann man dort mehr erfahren. stimmt, zählt zusammen mit sebastian martinez zu den besseren spielern der leider enttäuschenden vienna! sidenote: letztens auf der hohen warte gg. admira war axel lawaree live im stadion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 3. Saisontor Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 11. September 2010 3. Saisontor Prokopic und das entscheidende zum 1:0 sieg und folgender tabellenführung noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Kleines Interview von Prokopic: Tivoli12 Portal: Es werden zur Zeit schon Stimmen laut, dass Rapid zur Zeit keinen Spieler Deiner Qualität hat. Hast Du aus Hütteldorf schon etwas gehört? Prokopic: Es sind erst sechs Runden gespielt und man sollte immer am Boden bleiben, aber es freut mich, dass es so gut läuft und schauen wir mal, was passiert. Ich bin noch Rapid Spieler, aber es entscheiden andere, ob ich bleibe oder gehe. Ich fühle mich sehr wohl in Innsbruck und ich möchte bleiben. Quelle: http://www.tivoli12.at/portal/nachspiel/hinterfragt/778.html Schaumer mal. Klingt für mich eher so als wenn er auf seine Chance bei Rapid warten würde. bearbeitet 12. September 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2010 auf jeden fall mal kann der gute Boris in jeder Transferzeit zurückgeholt werden nur so zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2010 Gute Boris soll bei uns eine Chance bekommen? Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. September 2010 Gute Boris soll bei uns eine Chance bekommen? Glaub ich nicht. wär aber mehr als wünschenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2010 wär aber mehr als wünschenswert! Natürlich, aber ich glaub nicht wirklich dran das man reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2010 Natürlich, aber ich glaub nicht wirklich dran das man reagiert. Dann werden wir ihn wohl oder übel behalten müssen, ablösefrei versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2010 Dann werden wir ihn wohl oder übel behalten müssen, ablösefrei versteht sich Dann werden wir euch wohl oder übel unseren Dober aufs Aug drücken müssen, wir zahlen euch auch etwas versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts