Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wo genau spielt Prokovic? Mitte oder Flügel im MF? :confused:

Zentrales Mittelfeld mit sehr viel Bewegungsfreiheit (wie man sieht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wen ich selbst einfach zu selten sehe ist Toth, was weiss man über den Spieler?

Was man im Vienna-Forum so lesen kann, gehört er relativ oft zu den besseren Spielern eines Spiels. Vielleicht kann man dort mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was man im Vienna-Forum so lesen kann, gehört er relativ oft zu den besseren Spielern eines Spiels. Vielleicht kann man dort mehr erfahren.

wenn ichs richtig im kopf hab das 1:0 geschossen am freitag. endstand 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn ichs richtig im kopf hab das 1:0 geschossen am freitag. endstand 1:1

Nein, denke das war Djokic. Aber in der Zusammenfassung auf laola1 sieht man ein zwei Aktionen an denen er beteiligt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein, denke das war Djokic. Aber in der Zusammenfassung auf laola1 sieht man ein zwei Aktionen an denen er beteiligt ist.

asche über mein haupt!

schaue mir gerade die zusammenfassung auf laola an. war wohl ein kopfballeigentor nach djokic freistoß. ich glaube mich aber erinnern zu können, dass im stadion toth als torschütze verkündet wurde, kann mich aber auch irren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

stimmt, zählt zusammen mit sebastian martinez zu den besseren spielern der leider enttäuschenden vienna! sidenote: letztens auf der hohen warte gg. admira war axel lawaree live im stadion !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Wacker Innsbruck Anhänger

Kleines Interview von Prokopic:

Tivoli12 Portal: Es werden zur Zeit schon Stimmen laut, dass Rapid zur Zeit keinen Spieler Deiner Qualität hat. Hast Du aus Hütteldorf schon etwas gehört?

Prokopic:

Es sind erst sechs Runden gespielt und man sollte immer am Boden bleiben, aber es freut mich, dass es so gut läuft und schauen wir mal, was passiert. Ich bin noch Rapid Spieler, aber es entscheiden andere, ob ich bleibe oder gehe. Ich fühle mich sehr wohl in Innsbruck und ich möchte bleiben.

Quelle: http://www.tivoli12.at/portal/nachspiel/hinterfragt/778.html

Schaumer mal. Klingt für mich eher so als wenn er auf seine Chance bei Rapid warten würde.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dann werden wir ihn wohl oder übel behalten müssen, ablösefrei versteht sich ;)

Dann werden wir euch wohl oder übel unseren Dober aufs Aug drücken müssen, wir zahlen euch auch etwas versteht sich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag