Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. März 2010 Kaufoption heißt dass wenn Ried die Kohle hinlegt er auch dort bleiben wird. Er hat einen Vertrag unterschrieben und hat sich daher auch dan die Regeln zu halten. Wenn er sich dort plötzlich nimmer wohl fühlen sollte hätte er sich das früher überlegen sollen - gegen seinen Willen hat er mit Sicherheit keinen Vertrag unterschrieben naja, ganz so ists dann auch nicht, sonst wär er ja eben schon fix dort. klar musste er sich einverstanden erklären, aber wenn er sichs jetzt anders überlegt, würd ich mir als verein schon überlegen, wie sinnvoll es ist, die option zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2010 die kaufsumme für schrammel sollte ein bagatellbetrag sein. allerdings hat er sich jetzt die haare wieder schneiden lassen, vielleicht will er doch zurück zu rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2010 naja, ganz so ists dann auch nicht, sonst wär er ja eben schon fix dort. ? Ried kann die Option ziehen oder nicht - ich verstehe nicht was es da für andere Optionen gibt klar musste er sich einverstanden erklären, aber wenn er sichs jetzt anders überlegt, würd ich mir als verein schon überlegen, wie sinnvoll es ist, die option zu ziehen. Schrammel ist Fussballer und hoffentlich Vollprofi. Wenn er einen Vertrag unterschreibt hat er sich dran zu halten. Abgesehen davon dass er sich wohl eh recht wohl in Ried fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2010 ich mag ihn recht gern, aber die meinungen sind etwas geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2010 Wenn es gestern für den Faustschlag von Cavlina rot gegeben hätte, was leider nicht der Fall gewesen ist, hätte Kovacevic (von uns bis Saisonende an den LASK verlieren) sein Bundesligadebüt gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 Warum hat Kayhan nicht gespielt? Verletzt? Irgendwo hier ist mal gestanden dass Schrammel absolut keinen Bock auf die Rapid Ersatzbank hat und sehr dankbar war als er zu Ried durfte. Bin mir daher ziemlich sicher dass wir Schrammel die nächsten Jahre nicht bei uns sehen werden und das wird nicht nur an Rapid liegen Ein Freund von mir, der Ried-Fan ist, hat gemeint, dass Schrammel laut eigener Aussage nicht mehr unter Pacult trainieren möchte und auch von daher nicht zurück zu uns kommen würde. Was da seine Quelle war, weiß ich leider nicht mehr, aber er ist da für gewöhnlich recht gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Warum hat Kayhan nicht gespielt? Verletzt? beim sturm match ist er verletzt ausgetauscht worden - aber genaueres weiss ich auch nicht. dürfte aber der fall sein bearbeitet 21. März 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2010 Ein Freund von mir, der Ried-Fan ist, hat gemeint, dass Schrammel laut eigener Aussage nicht mehr unter Pacult trainieren möchte und auch von daher nicht zurück zu uns kommen würde. Was da seine Quelle war, weiß ich leider nicht mehr, aber er ist da für gewöhnlich recht gut informiert. kann durchaus stimmen da im ASB ja ähnliche Gerüchte waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2010 kann durchaus stimmen da im ASB ja ähnliche Gerüchte waren Vielleicht gehört er zu den Spielern, die sich trauen würden etwas gegen den Trainer zu sagen. Solche Spieler mag Pacult ja nicht, vielleicht hat aber diesesmal gleich der Spieler "die Flucht" ergriffen. Auf jeden Fall schad drum. Hätte mehr als genug Potential Katzer in den nächsten Jahren zu verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. März 2010 Andere Frage: wie schlägt sich Kayhan so? Hätte er das Potenzial nächste Saison zum Stammspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2010 Andere Frage: wie schlägt sich Kayhan so? Hätte er das Potenzial nächste Saison zum Stammspieler? bissi hier schmökern schadet nie Er hält sich wirklich passabel und wird nächste Saison wieder fix bei uns im Kader sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. März 2010 m1chael = Manuel20 ??? - die Postings sind immer dieselben... bissi hier schmökern schadet nie Er hält sich wirklich passabel und wird nächste Saison wieder fix bei uns im Kader sein Meine Meinung zu Kayhan hat sich nicht geändert. Er ist sicher einer, der sich mehr den Allerwertesten aufreisst als Dober, aber aufgrund seiner spielerischen und taktischen Defizite ist er einfach keine Langzeitlösung. Für mich ein klassischer Kicker für die ADEG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2010 m1chael = Manuel20 ??? - die Postings sind immer dieselben... Meine Meinung zu Kayhan hat sich nicht geändert. Er ist sicher einer, der sich mehr den Allerwertesten aufreisst als Dober, aber aufgrund seiner spielerischen und taktischen Defizite ist er einfach keine Langzeitlösung. Für mich ein klassischer Kicker für die ADEG. gut möglich - weiß nicht wirklich wieviel Potenzial in ihm schlummert, dafür kenne ich ihn zuwenig. Seine Leistungen sind aber okay - nicht mehr und nicht weniger. Ein Kampf mit Dober ist sicher drin, der nächste Mio Transfer von uns wirds aber wohl sicher nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. März 2010 m1chael = Manuel20 ??? - die Postings sind immer dieselben... Meine Meinung zu Kayhan hat sich nicht geändert. Er ist sicher einer, der sich mehr den Allerwertesten aufreisst als Dober, aber aufgrund seiner spielerischen und taktischen Defizite ist er einfach keine Langzeitlösung. Für mich ein klassischer Kicker für die ADEG. Ziemlich sicher hast Du den Kayhan öfters gesehen als ich, aber spielerische Defizite? Im Vergleich zu Dober und Katzer, findest? Ich sah die relativ gleichauf, wobei ich diesbezüglich v.a. bei Dober ja schon ein bißchen die Hoffnung auf Verbesserung aufgegeben habe. Taktisch mag sein, aber ich denke, da kann ihm ein PP auch noch den Feinschliff geben. Oder meinst Du der Rohschliff ist schon vollkommen daneben gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2010 m1chael = Manuel20 ??? - die Postings sind immer dieselben... du bist der admin, nicht wir .. auf jeden fall kein sehr schmeichelhafter vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts