Recommended Posts

ASB-Legende

Hat Ried denn eine Option? Dachte bisher, dass er ganz normal verliehen ist. Die Leistung war übrigens wirklich sehenswert. Schnell, sicher, gute Flanken, immer wieder Vorstöße bis zum 16er. Also ob Thonhofer und/oder Kayhan besser sind als Schrammel, wage ich stark zu bezweifeln, wobei ich Tanju noch nicht so oft gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hat Ried denn eine Option? Dachte bisher, dass er ganz normal verliehen ist. Die Leistung war übrigens wirklich sehenswert. Schnell, sicher, gute Flanken, immer wieder Vorstöße bis zum 16er. Also ob Thonhofer und/oder Kayhan besser sind als Schrammel, wage ich stark zu bezweifeln, wobei ich Tanju noch nicht so oft gesehen habe.

soll ja den Deal Schrammel + Geld gegen Salihi geben, also nhem ich nciht an, dass Ried auf Schrammel verzichten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrammel ist super :):p

Hamdi auch

Sprich: Er geht zu Salzburg und verlernt dann vollständig das Kicken?

:D

Schrammel entwickelt gut in Ried, mMn ist die Kaufoption für Ried ein Fehler, wäre ev. eine brauchbare Alternative zu Katzer gewesen, falls er defensiv noch zulegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

schrammel gestern im OÖ derby mit einer gelb-roten karte

das zweite foul gibts im laola1 bericht zu sehen, gludovatz scheint dem schiedsrichter (ganz ruhig) seine meinung zu der gelb-roten gesagt haben, und musste dann auch auf die tribüne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

War wieder eine sehr gute Leistung von Schrammel. Haben die echt eine Leihe mit Kaufoption?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Rapidlaaa

Fabiano hat heute 3 Tore gegen Gratkorn geschossen :clap:

Ich glaube Fabiano fühlt sich in Innsbruck aber wohler als in Wien - denke der wird nicht wieder zu Rapid zurückkehren. Aber ich hoffe wir bekommen für ihn eine faire Ablösesumme :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube Fabiano fühlt sich in Innsbruck aber wohler als in Wien - denke der wird nicht wieder zu Rapid zurückkehren. Aber ich hoffe wir bekommen für ihn eine faire Ablösesumme :super:

Sollten wir den Deal mit Innsbruck machen wirst du von dieser Ablöse vielleicht den Helge 1 Monat lang bezahlen können - bitte erwarte dir da nicht zuviel

Viel wahrscheinlicher ist aber dass AH hier wieder eine Art von Deal ausmachen wird wo vielleicht ein junger Innsbrucker nach Wien gelotst wird während Fabiano in Innsbruck bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Sollten wir den Deal mit Innsbruck machen wirst du von dieser Ablöse vielleicht den Helge 1 Monat lang bezahlen können - bitte erwarte dir da nicht zuviel

Viel wahrscheinlicher ist aber dass AH hier wieder eine Art von Deal ausmachen wird wo vielleicht ein junger Innsbrucker nach Wien gelotst wird während Fabiano in Innsbruck bleibt

Das wär ja eh ein Hit ... so a schneller flinker AV *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag