stoffl Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2008 Wie will Frankreich eigentlich 2 Tore schießen wenn als Offensivkräfte nur mehr Benzema, Henry und Govou auf dem Platz stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2008 Toni schießt sich warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2008 wieviele chancen braucht denn toni noch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juni 2008 Abidal gegen Österreich gesperrt Jo Im Spetember werden wir ihnen einschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2008 Toni und Henry treffen nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juni 2008 wos?! wie kommst du darauf!? Das Bein war unterm Schoner durchgebogen. Irgendwer mag Frankreich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juni 2008 was findest du idiotisch? die rote, den elfer oder beides? Ich nehme mal an er meint die Kombination daraus, das erschliesst sich mir nämlich auch nicht ganz. Wenn Elfmeter gegeben wird kann man doch nicht von Torraub sprechen, da die Mannschaft ja die gleiche Chancewieder bekommt, wenn nicht sogar eine bessere da der Ball ja ruht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2008 Das Bein war unterm Schoner durchgebogen. wäre mir nicht aufgefallen! aber wir werden wohl in kürze erfahren, was ribery genau passiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2008 echt lächerlich was der Toni für Chancen verhaut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2008 gattuso raus - aquilani rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juni 2008 geiler freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2008 guter Freistoß. Schade darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2008 pirlo steht im nächsten spiel (sofern italien weiterkommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juni 2008 Also da kein Foul zu pfeifen ist auch ein starkes Stück. @Ribery Verdacht auf Unterschenkelbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2008 pirlo steht im nächsten spiel (sofern italien weiterkommt) was sehr schade ist, dem hätt ich in Wien gerne auf die Beine gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts