nevermore aBorable Geschrieben 15. Juni 2008 semifinale Österreich - Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2008 der türke auf der fanmeile widmet den sieg hc strache oh kann das bitte bitte bitte jemand auf youtube stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2008 die fanzone betreiber in wien freuen sich sicher auch Auch wenns hier nicht reinpasst: Das glaub ich eher weniger. Die Türken sind nicht gerade die extremen Bier- Konsumenten, und wenn, dann wohl eher nicht bei den Standln in der Fanzone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juni 2008 Die Schieris sind aber irgendwie sehr oft ungut beteiligt, bei 2-0 das mit dem Bein auf Gesicht war klar ein Elfer, bei 3-0 hättens es wohl nimma gedreht. Trotzdem waren die Tschechen natürlich zusätzlich zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2008 ROOOOFL ein türkischer fan am rathausplatz: "diesen sieg widme ich strache..." :lol: ich würde gerne das gesicht von hc strache sehen, wenn er das hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2008 wahnsinn, dass es gewisse leute einfach nicht akzeptieren können, dass die türkei nicht so beliebt ist wie es manche gerne hätten..... die aussagen von fohlenmaster sind allerdings inakzeptabel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Juni 2008 @Fohlenmaster: Merkst nicht schon langsam, dass deine "Beiträge" allesamt in den Mistkübel wandern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2008 der türke auf der fanmeile widmet den sieg hc strache jetzt wissen wir wer ihn wählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Juni 2008 Auch wenns hier nicht reinpasst: Das glaub ich eher weniger. Die Türken sind nicht gerade die extremen Bier- Konsumenten, und wenn, dann wohl eher nicht bei den Standln in der Fanzone... Da wird sich eher der Mateschitz freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Juni 2008 ROOOOFL ein türkischer fan am rathausplatz: "diesen sieg widme ich strache..." :lol: "diesen sieg schenke ich herrn strache" Der interviewte Fan ahaha in your face fucking Strache! er widmet den sieg h.c. strache der türke auf der fanmeile widmet den sieg hc strache Hat wer den geilen Türk gehört, der den Erfolg dem Strache widmet? Youtube or it didn't happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Juni 2008 Naja in Wien wirds abgehen, und dann noch Türkei - Kroatien, gott steh diesesm Wien bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2008 wahnsinn, dass es gewisse leute einfach nicht akzeptieren können, dass die türkei nicht so beliebt ist wie es manche gerne hätten..... die aussagen von fohlenmaster sind allerdings inakzeptabel..... keiner muss ein volk mögen, aber man sollte auch kein volk hassen. am besten man akzeptiert diese einfach und drückt nicht in jedem 2. post seine antipathie aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2008 wie lang darf fohlenmaster noch schreiben? das mit abstand tiafste, was je im ASB geboten wurde.... die türken sind nicht mein Lieblingsvolk, aber extra für dich TÜRKIYE, TÜRKIYE, TÜRKIYE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Youtube or it didn't happen. Sorry hab versehentlich TimeShift deaktiviert bearbeitet 15. Juni 2008 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) wie lang darf fohlenmaster noch schreiben? das mit abstand tiafste, was je im ASB geboten wurde.... Solange bis der Admin online is und ihn fix wegsperrt. bearbeitet 15. Juni 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts