Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Hab diesmal Vip Karten für die Fanzone geschenkt bekommen Gegen Polen war ich normal dort und hing am Eingang fest da sie niemanden mehr reinliesen obwohl während des Matches weit über 100 Leute rausgingen Stimm mich schon mit football's coming home ein. Nach 10 Jahren wieder ein Endspiel um den Aufstieg Hoffe nur diesmal ohne Beschiss wie 1998 bearbeitet 15. Juni 2008 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2008 [X]Heldenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Juni 2008 Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Juni 2008 Hoffe nur diesmal ohne Beschiss wie 1998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2008 Rathausplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2008 Kann mich grad nicht mehr daran erinnern ... was war damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Juni 2008 Kann mich nur daran erinnern, dass ein Italiener dem Pfeffer ein Scherzl aus der Nase geschlagen hat im Strafraum und die Tore auch nicht grad verdient waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juni 2008 wenns bis morgen nicht besser wird, werd ich mir das spiel wohl mit fieber im bett ansehen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2008 Im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Juni 2008 Planänderung. Doch Residenzplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Juni 2008 Kann mich grad nicht mehr daran erinnern ... was war damals? Es wurde nur in eine Richtung gepfiffen jeder Zweikampf war automatisch Freistoß Italien. Nicht gegebener Elfer, Tärlichkeit gegen Pfeffer übersehen, dubiose Abeitsgeschichten. Wenn ma heute verleiren okay aber fair bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy82 Anfänger Geschrieben 15. Juni 2008 St. Pölten beim public viewing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundy1978 Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2008 [X] Kaiserwiese Prater!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2008 [x] stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 Wegen Arbeit daheim mit am halben Kilo frischen Leberkäs, Semmeln und ana Stiege Gösser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts