Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2008 einfach nur traurig... So ist es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 12. Juni 2008 Alter, das muss man erst mal realisieren. Wieso Adam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juni 2008 mann mann mann man kann in einen menschen (leider?) nicht hineinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 Ruhe in Frieden... Ein Wahnsinnsverlust, denn er war als Kicker und auch als Mensch sehr sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2008 R.I.P unfassbar, er war auf dem platz immer so ein kämpfer die antwort mit der laterne ist allerdings extrem makaber...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2008 Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe den Artikel in der Kleinen zwar schon gelesen, aber ich kann es einfach nicht glauben ... Danke Adam, für deinen bedingungslosen Einsatz, mit dir verliert die österreichische Bundesliga einen großen Sportsmann. Mit schwarzen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. Juni 2008 Unfassbar. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2008 Einer der ehrlichsten Fußballer der letzten Jahre verlässt leider für immer die Bühne. Adam Ledwon, ein Kicker der seines gleichen sucht, er wird mir fehlen, immer ehrlich und symphatisch, ein grausamer Tag für den Fußball. Ich bin schockiert und traurig - möge es ihm jetzt besser gehen! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2008 Mein tiefstes Beileid seiner Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 Könnte man bitte die ganzen "Ledwon" beiträge zusammenlegen? Es würde alles etwas übersichtlicher machen, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 Beileid an die Familie RIP Adam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Juni 2008 oha... mir fehlen gerade die worte... r.i.f. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 12. Juni 2008 Bin ehrlich gesagt mehr als geschockt, hat nach aussen hin sehr stark gewirkt, aber gerade solche die nach aussen wirken sind innen drin butterweich. R.I.P Adam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 12. Juni 2008 Einer der ehrlichsten Fußballer der letzten Jahre verlässt leider für immer die Bühne. Adam Ledwon, ein Kicker der seines gleichen sucht, er wird mir fehlen, immer ehrlich und symphatisch, ein grausamer Tag für den Fußball. Ich bin schockiert und traurig - möge es ihm jetzt besser gehen! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 12. Juni 2008 R.I.P. Adam Ledwon, ein echter Kämpfer für seine Teams, sympatischer Spieler. Wirklich schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts