Adam Ledwon verstorben


Recommended Posts

Anfänger

Was mich bei all dem Jubel beim 1:1 gegen die Polen stört ist, dass es keine Gedenkminute vor dem Anpfiff gegeben hat.

Ich hab mich auch gefreut in der Fanzone, aber dessenungeachtet, heute war in Klagenfurt ein unheimlicher Tag: in der Früh ein Toter nach dem Brand im Asylantenheim, am Nachmittag ein junger toter kroatischer Fan (Kreislaufversagen) und vorher noch die Tragödie um Adam Ledwon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin noch immer fassungslos!

am dienstag hat adam in einem telefonat noch angekündigt dass er sich auf "zu hause" (angeblich wollte er ja zu admira in die südstadt wechseln) freut und uns gebeten die kühlschränke zu füllen damit wir feiern können! - irgendwie passt das alles nicht!

aber das WARUM werden wir wohl nie erfahren.

aber warum verdammt noch einmal hat niemand von seinen sogenannten freunden gemerkt wie beschissen es ihm geht?

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mord im Fall Ledwon

Adam Ledwon wählte den Freitod!

Entgegen anderslautender Gerüchte, die sich als haltlos herausstellten, beging der Pole Selbstmord.

Ein Fremdverschulden könne nach der Obduktion der Leiche ausgeschlossen werden, so Hermann Klammer, Leiter der Kriminalabteilung der Kärntner Polizei.

Am Mittwochabend fand Austria Kärntens Patrick Wolf seinen Klubkollegen Ledwon tot in dessen Wohung vor. Das Motiv für den Freitod soll privaten Ursprunges sein.

LAOLA1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wow,bekam eine Gänsehaut,als ich das Video sah.Ich bin zwar kein SKA Fan,kannte Ledwon nicht persönlich,aber bei dem Video kamen mir fast die Tränen.

Ich bin sicher,Adam Ledwon wäre sehr stolz auf seine Fans,würde er das sehen können.

Wirklich schlimm,das Ganze.Ein großer Verlust für den österreichischen Fußball,für seine Fans,seine Freunde und vor allem seine Familie.Meine aufrichtige Anteilnahme nochmals

R.I. P. Adam ! Auch wenn ich Dich nicht persönlich kennen lernen konnte ,Du warst ein ganz großartiger Spieler und sicher auch Mensch.

aber warum verdammt noch einmal hat niemand von seinen sogenannten freunden gemerkt wie beschissen es ihm geht?

Genau das frage ich mich auch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

aber warum verdammt noch einmal hat niemand von seinen sogenannten freunden gemerkt wie beschissen es ihm geht?

Glaub mir: Das ist nicht so einfach zu merken wie man vielleicht glauben mag.

Der Link zum Artikel von der Blick geht übrigens nicht mehr. Weiß also nicht, ob der Satz auch im ersten Artikel drin gestanden ist, aber:

Spiel fand noch gar nicht statt

Komisch: Das Spiel zwischen Polen und Österreich fand erst am Donnerstag Abend statt. Mochte er das Resultat nicht mehr abwarten?

http://www.blick.ch/euro08/ex-profi-erhaengt-sich-93016

:kotz:

Ruhe in Frieden, Adam Ledwon.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.