Wiener Salzburgfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wiener Salzburgfan

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 01.03.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    101555150

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    berufstätige Studentin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, England
  1. Kein Mord im Fall Ledwon Adam Ledwon wählte den Freitod! Entgegen anderslautender Gerüchte, die sich als haltlos herausstellten, beging der Pole Selbstmord. Ein Fremdverschulden könne nach der Obduktion der Leiche ausgeschlossen werden, so Hermann Klammer, Leiter der Kriminalabteilung der Kärntner Polizei. Am Mittwochabend fand Austria Kärntens Patrick Wolf seinen Klubkollegen Ledwon tot in dessen Wohung vor. Das Motiv für den Freitod soll privaten Ursprunges sein. LAOLA1
  2. also wir kaufen das material für die buttonmaschine immer da: http://www.buttons4you.at/ dort kann man sich auch buttons drucken lassen
  3. 2:1 zickler
  4. 1:0 durch Micheal Baur
  5. also mir würde es auch gefallen, wenn für violett-weiß supportet wird und nicht gegen redbull ... hat meiner meinung nach auch wenig sinn
  6. also ich finde platzstürme auch ein bissl mühsam, aber ... zu sagen, dass die salzburgerfans altmodisch sind ist schon mehr als lächerlich! :hää?deppat?:
  7. jetzt geht's gott sei dank weiter
  8. wenn ich's doch nur sehen könnt
  9. jetzt tut sich was ...
  10. countdown is jetzt runtergezählt und nun ...
  11. also bei mir geht noch nix
  12. Für Verwirrung sorgt die neue Hompage der Salzburger: Auf der Startseite wurde Wacker-Stürmer Wolfi Mair bereits als fixer Neuzugang präsentiert. "Wir bedauern das sehr, hier hat uns die Technik offenbar einen Streik gespielt", beschwichtigt eine Sprecherin. Der Vorfall lässt aber vermuten, dass die Causa Mair in Salzburg noch lange nicht vom Tisch ist. sport 1
  13. Zu den Verträgen, bezüglicher unserer Jungen, hätt ich ne Frage: Weiß eigentlich jemand, was mit Kastner ist ... um ihn würd es mir schon leid tun, wenn er nicht weiterverpflichtet wird. Leider hat er während der Saison, auch verletzungsbedingt, nicht immer zeigen können, was er drauf hat, aber zu Beginn der Saison hat er mit schon sehr gut gefallen. FORZA VIOLA
  14. 0:1 für die Admira (Janko)