KSV - LASK Linz


Recommended Posts

Honigdachse!

2 seiten vorher wurde gefragt ob die spieler BuLi erfahrung haben

Bei Lienhart könnte ich mich sogar an ein tor gegen admira erinnern. und ich glaub nicht das man ein tor schießen kann wenn man nicht spielt

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

2 seiten vorher wurde gefragt ob die spieler BuLi erfahrung haben

Bei Lienhart könnte ich mich sogar an ein tor gegen admira erinnern. und ich glaub nicht das man ein tor schießen kann wenn man nicht spielt

Sorry, unter Transfermarkt, wo ich nachgesehen habe, ist leider nichts gestanden - habe mir die MÜhe gemacht bei der Bundesliga nachzusehen, welche Spieler wie oft gespielt haben

Andreas Lienhart Saison 2005-2007 21/1

Herbert Wieger Saison 1990-2002 127/11

Thomas Lechner Saison 2003-2008 25

Arno Kozelsky Saison 2002-2004 8/1

Markus Felfernig Saison 2000-2002 5

Patrick Osoinik Saison 2003-2006 46

David Sencar Saison 2003-2004 2

Robert Schellander Saison 2002-2004 25/2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry, unter Transfermarkt, wo ich nachgesehen habe, ist leider nichts gestanden - habe mir die MÜhe gemacht bei der Bundesliga nachzusehen, welche Spieler wie oft gespielt haben

Andreas Lienhart Saison 2005-2007 21/1

Herbert Wieger Saison 1990-2002 127/11

Thomas Lechner Saison 2003-2008 25

Arno Kozelsky Saison 2002-2004 8/1

Markus Felfernig Saison 2000-2002 5

Patrick Osoinik Saison 2003-2006 46

David Sencar Saison 2003-2004 2

Robert Schellander Saison 2002-2004 25/2

In der heutigen Ausgabe der Sportwoche ist auch ausführlicher Bericht über den KSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie schauts eigentlich wettermäßig bei euch aus?

recht überdacht is der gästeblock ja nicht..

Joa ...wolkig würd i sagen. Aber sicher schöner als die letzten 2 Tage. Also perfekte Bedingungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wie schauts eigentlich wettermäßig bei euch aus?

recht überdacht is der gästeblock ja nicht..

die wichtigere frage die sich mir aufdrängt ist die welche flüssigkeit mich von innen beglücken darf! sprich welches bier da gibt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alles Gute für das heutige Match gegen den LASK, ich freu mich schon drauf und drück euch die Daumen !

Auch uns ( Sturm ) hat gestern nach den vielen Umstellungen und prominenten Abgängen niemand zugetraut, das wir den regierenden Meister so dominieren können.

Nicht nur aufgrund der Tatsache, das man vor dem ersten Spiel selten einschätzen kann wie stark eine Mannschaft wirklich ist , würde ich sagen das der LASK heute nicht unbedingt als Favorit zu sehen ist.

Ihr habts den Aufstieg sehr souverän geschafft und mit einer jungen zusammengespielten Truppe die dazu vielleicht noch um jeden Meter kämpft kann man schon was erreichen !

Also, *Optimismus an*, ab ins Stadion und schreien bis die Stimmbänder nicht mehr mitmachen ! :)

Noch mehr freue ich mich allerdings schon auf das "Derby", da gibts sicher in Graz und auch in Kapfenberg ein volles Haus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat eigentlich irgendjemand aus dieser "Wunschaufstellung" schon mal Bundesliga gespielt?

also für den GAK haben da schon einige in der Bundesliga gespielt:

- sencar, liendl, rauscher, erkinger haben etliche male auf der bank gesessen und kamen jeweils zu kurzeinsätzen.

- lienhart u. lechner hatten etliche einsätze, auch über die volle distanz.

- zum mucki wieger brauch ich glaub ich nicht viel sagen ...

nochwas: der einsatzstatistik auf bundesliga.at ist nicht zu trauen, da kann man genausogut würfeln oder sich beliebige zahlen ausdenken. leider wird dort auf datenpflege kein wert gelegt ...

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

die wichtigere frage die sich mir aufdrängt ist die welche flüssigkeit mich von innen beglücken darf! sprich welches bier da gibt? :ears:

puntigammer afaik

könnte aber auch gösser sein

wettermässig is bei uns ganz ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

bitte thread schließen lol....

stimmung von uns war unter meiner Erwartung... natürlich

ich seh's aber nicht so eng... war unser erstes BuLi-Match (aus Fanclub sicht und auch aus fußballerischer Sicht)

die Cops waren wieder mal übereifrig...

ich äußer mich aber nicht mehr dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich hoffe mal inständigst, dass die idioten, welche die bierbecher auf die lask spieler geworfen haben und den glorreichen gesang" ivo vastic, sohn einer hure", nicht direkt aus dem reds lager gekommen sind.

wenn ja, dann ist der höhepunkt der peinlichkeit erreicht.

diese einlagen, gepaart mit den "gestohlenen", bzw. was besser ist "entwendeten" fangesängen, sind schon eher auf der schwerst peinlichen seite einzuordnen.

vlg, ein geborener kapfenberger auf heimaturlaub

bitte thread schließen lol....

stimmung von uns war unter meiner Erwartung... natürlich

ich seh's aber nicht so eng... war unser erstes BuLi-Match (aus Fanclub sicht und auch aus fußballerischer Sicht)

die Cops waren wieder mal übereifrig...

ich äußer mich aber nicht mehr dazu...

aso?

hätte ich auch nix bemerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich hoffe mal inständigst, dass die idioten, welche die bierbecher auf die lask spieler geworfen haben und den glorreichen gesang" ivo vastic, sohn einer hure", nicht direkt aus dem reds lager gekommen sind.

wenn ja, dann ist der höhepunkt der peinlichkeit erreicht.

diese einlagen, gepaart mit den "gestohlenen", bzw. was besser ist "entwendeten" fangesängen, sind schon eher auf der schwerst peinlichen seite einzuordnen.

vlg, ein geborener kapfenberger auf heimaturlaub

aso?

hätte ich auch nix bemerkt...

ad 1.)

grundsätzlich richtig

ad 2.)

gibt nicht viele Clubs die ihre Gesänge net irgendwo "stehlen" so wie du sagst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.